Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13995

geschlossen

Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[Quest] [Nethersturm][AH] Triangulationspunkt eins

Von Aliesa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.04.2015
Update Text Deutsch:

Mit Hilfe des Quest-Item "Triangulationsgerät" lässt sich nun der Triangulationspunkt korrekt finden.


Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Nethersturm/Triangulationspunkt-Eins-10269

Wenn man an der Kreuzung steht und das Item benutzt, kriegt man den Buff. Die Markierung die man dann sehen sollte, ist aber nicht da. Wenn man den Punkt blind findet, wird die Quest abgeschlossen.

Gehört zur Arkatraz-Schlüssel-Questreihe

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

[[]] ist für Wiki-Links (haben wir nicht).

Aktionen #2

Von Aliesa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wie soll man den link dann markieren?

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Entweder einfach nur die URL posten (so wie ich es jetzt gemacht habe) - dann wird es automatisch verlinkt.
Oder im Format "Text":URL z. B.:

"Google":https://google.com

Wird zu:
Google

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Aliesa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ok. aber mit der [[]] ist der link auch aufrufbar und das ding nehm ich seit 3 jahren. naja mir egal, hauptsache lesbar :D

Aktionen #6

Von Aliesa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

https://git.rising-gods.de/tbc/b2b-com/snippets/104

copypaste inc! muhahah

immer andere die arbeit machen lassen :P

Aktionen #7

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

ok. aber mit der [[]] ist der link auch aufrufbar und das ding nehm ich seit 3 jahren. naja mir egal, hauptsache lesbar :D

Dann hast du halt die [[]] noch dran, sind überflüssig.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #10

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Item funktioniert wie gewünscht.
Drehen und Pfeil inklusive.

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF