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Fehler #13994

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[Schurke] Von der Schippe springen

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
25.04.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Den Buff den man von dem Talent "Von der Schippe springen" ist momentan ein schadenreduzierender Effekt. Sollte laut vielen Quellen aber eine Absorbierende Mechanik sein.
Also den Damage nach der Formel nicht reduzieren, sondern Absorbieren. Demnach sollte Chaosblitz auch durch "Von der Schippe springen" gehen.

Quellen:

http://www.wowwiki.com/Chaos_Bolt?oldid=2413813

• Chaos Bolt damage is reduced normally by Damage reduction effects (i.e. Pain Suppression. Something to note here is that Cheat Death describes the talent as a damage reduction but the actual game mechanic it's an absorption thus Chaos Bolt pierces through Cheat Death.

http://blue.mmo-champion.com/topic/5607-proof-that-chaosbolt-doesnt-ignore-resilience/ (scheint Bluepost)

• Cheat Death is an absorption. So Chaos Bolt can still pierce it.

mfg

sniffy


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Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4128: [Schurke] Von der Schippe springenAbgewiesen01.08.2012Aktionen
Aktionen #1

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4128: [Schurke] Von der Schippe springen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
void Absorb(AuraEffect* /*aurEff*/, DamageInfo & dmgInfo, uint32 & absorbAmount)
            {
                Player* target = GetTarget()->ToPlayer();
                if (dmgInfo.GetDamage() < target->GetHealth() || target->HasSpellCooldown(SPELL_ROGUE_CHEAT_DEATH_COOLDOWN) ||  !roll_chance_i(absorbChance))
                    return;

                target->CastSpell(target, SPELL_ROGUE_CHEAT_DEATH_COOLDOWN, true);
                target->AddSpellCooldown(SPELL_ROGUE_CHEAT_DEATH_COOLDOWN, 0, time(NULL) + 60);

                uint32 health10 = target->CountPctFromMaxHealth(10);

                // hp > 10% - absorb hp till 10%
                if (target->GetHealth() > health10)
                    absorbAmount = dmgInfo.GetDamage() - target->GetHealth() + health10;
                // hp lower than 10% - absorb everything
                else
                    absorbAmount = dmgInfo.GetDamage();
            }

ist in dem talent -31228 und allen weiteren spellranks drin

am anfang isses nen absorb ja, aber direkt nachdem dmg absorbiert wurde added man sich zusätzlich noch den spell: 31231 welcher den schadenreduzierenden Effekt hat

wenn ich das richtig sehe geht Chaos Bolt auch durch den absord am anfang durch

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

ID - 72723 Widerstandsfähige Haut
ID - 45182 Von der Schippe springen

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Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Schurke geändert
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Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
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