Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13988

geschlossen

[ICC] Sindragosa: Durchgefroren/Mystischer Puffer/Durchdringende Kälte sollte mit 'Mantel der Schatten' entfernbar sein

Von passi1989 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
25.04.2015
Update Text Deutsch:

Mantel der Schatten sollte nun Durchgefroren, Mystische Puffer und durchdringende Kälte entfernen.


Beschreibung

Durchdringende Kälte (spell=70109) sollte mit Schattenmantel entfernbar sein.
Diskussion über das Thema: http://www.wowhead.com/forums&topic=156997/sindragosa

Des weiteren scheint der Debuff zu schnell zu stacken bei manchen Melees.
Mit Rogue ist bspw. kaum Schaden zu fahren bei Sindragosa, weil man fast instant auf einer hohen Stackanzahl ist.

Trinity bug dazu: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/2163


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14104: [ICC] Sindragosa - Mantel der Schatten entfernt Mystischen PufferLive03.05.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

https://redmine.rising-gods.de/issues/12273

kannst du infos zu dem thema auch noch raussuchen? dann könnte man es in einem wisch fixen

zu der stackanzahl gibts nen extra ticket

Aktionen #2

Von passi1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

https://redmine.rising-gods.de/issues/12273

kannst du infos zu dem thema auch noch raussuchen? dann könnte man es in einem wisch fixen

zu der stackanzahl gibts nen extra ticket

Klar, wenn du mir sagst auf welche Infos du angewiesen bist, mache ich das morgen gerne. Btw habe ich keinen Zugriff auf das Ticket 12273..

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

oh foo

ging darum:

Durchgefroren + Mystischer Puffer sind nicht enfernbar mit
Mantel der Schatten.

Fraglich ist, ob dies überhaupt machbar sein sollte.

Aktionen #4

Von passi1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

oh foo

ging darum:

Durchgefroren + Mystischer Puffer sind nicht enfernbar mit
Mantel der Schatten.

Fraglich ist, ob dies überhaupt machbar sein sollte.

Zu "Durchgefroren" und auch zu einem Ticket, dass ich noch erstellen wollte "Mordlust":
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/8758

Dazu ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qM3Q7BXZCng (Mordlust + Cloak zu sehen)
https://www.youtube.com/watch?v=2QFQ3_Y2Jwg (Cloak und evtl. noch wichtige Infos zum Stackverhalten zu sehen)

In dem Video sieht man auch ganz gut, dass er sich die Stacks mit der Cloak entfernt. Außerdem ist zu erkennen, dass die Stacks nicht so massiv in die Höhe schießen wie auf RG. Noroxis hatte angedeutet dass das an den Giften liegen könnte.

Zum mystischen Buffer folgendes auf wowhead:
http://www.wowhead.com/spell=70127/mystic-buffet#comments

Ab 3.3.5 nur noch mit Cloak entfernbar, nicht mehr mit Anti-magic-shell. Die Quelle mit den Patches für Sindragosa sind dort im letzten Kommentar auch erwähnt.

Zu den Spell-IDs:

Durchdringende Kälte:
https://db.rising-gods.de/?spell=70107 (ProcTrigger Spell)
https://db.rising-gods.de/?spell=70109 (Periodic Trigger Spell)

Durchgefroren:
https://db.rising-gods.de/?spell=70106 (Periodic Damage)

Mystischer Puffer:
https://db.rising-gods.de/?spell=70128 (Periodic Trigger Spell)
https://db.rising-gods.de/?spell=70127 (Mod Damage Percent Taken)
https://db.rising-gods.de/?spell=72528 (Mod Damage Percent Taken)
https://db.rising-gods.de/?spell=72529 (Mod Damage Percent Taken)
https://db.rising-gods.de/?spell=72530 (Mod Damage Percent Taken)

Fehlt dir noch etwas?

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Sindragosa: Durchdringende Kälte sollte mit Schattenmantel entfernbar sein zu [ICC] Sindragosa: Durchgefroren/Mystischer Puffer/Durchdringende Kälte sollte mit 'Mantel der Schatten' entfernbar sein geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/24b24c493ab398b8e21e233bc031e10c16806438

hack aber wayne

-- melee debuff deletes by cloak of shadow
DELETE FROM `spell_linked_spell` WHERE `spell_effect` IN (-70106, -70107, -70109, -70128, -70127, -72528, -72529, -72530);
INSERT INTO `spell_linked_spell` VALUES
(31224,-70106,1,'CoS Sindra - Chilled to the Bone'),
(31224,-70107,1,'CoS Sindra - Permeating Chill'),
(31224,-70109,1,'CoS Sindra - Permeating Chill'),
(31224,-70128,1,'CoS Sindra - Mystic Buffet'),
(31224,-70127,1,'CoS Sindra - Mystic Buffet'),
(31224,-72528,1,'CoS Sindra - Mystic Buffet'),
(31224,-72529,1,'CoS Sindra - Mystic Buffet'),
(31224,-72530,1,'CoS Sindra - Mystic Buffet');

auf dem master

Aktionen #7

Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14104: [ICC] Sindragosa - Mantel der Schatten entfernt Mystischen Puffer wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF