Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13967

geschlossen

[NPC] Spezialisierungswechsel bei Ingenieuren nicht möglich

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.04.2015
Update Text Deutsch:

Als Goblin-/Gnomeningeneur sollte es bei 'Narain Pfauentraum' und dem Buch 'Wahrsagerei für Dummies' nun gegen ein Endgeld von 150 Gold möglich sein, seine Spezialisierung zu wechseln.


Beschreibung

Spezialisierungswechsel bei Ingeneuren nicht möglich
Als Goblin-/Gnomeningeneur sollte es bei Narain Pfauentraum https://db.rising-gods.de/?npc=11811 und dem Buch Wahrsagerei für Dummies https://db.rising-gods.de/?object=177226 gegen ein Endgeld von 150 Gold möglich sein, seine Spezialisierung zu wechseln.

Quellen:
http://www.wowwiki.com/Goblin_Engineering
"Since patch 3.2.0, Gnomish Engineers and Goblin Engineers can now switch profession specializations for a fee.

You can now switch specializations by visiting Narain Soothfancy in north east Tanaris. The book on the table in his hut will allow you to switch specializations for a fee of 150g."

Quelle: http://wow.gamona.de/aktuelles/patchnotes/live/patchnotes-3-2/
"Spezialisten der Gnomen- oder Gobliningenieurskunst können ihre Berufsspezalisierung nun gegen eine Unkostengebühr ändern."


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27527: Ingenieurskunstspezialisierungen - Quests sind teilweise deaktiviertLive08.10.2017Aktionen
Aktionen #1

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hmm verbesser mal wer Ingenieur :D

Copy Paste aus nem anderen Forum is nich so schlau :D

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spezialisierungswechsel bei Ingeneuren nicht möglich zu [NPC] Spezialisierungswechsel bei Ingenieuren nicht möglich geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

oke script für das buch und den npc hinzugefügt

bedingungen zum wechsel sind:

//ENGINEERING SPEC
        if (player->HasSkill(SKILL_ENGINEERING) && player->GetBaseSkillValue(SKILL_ENGINEERING) >= 200 && player->getLevel() > 9)
        {
            if (player->GetQuestRewardStatus(QUEST_SHOW_YOUR_WORK_1) || player->GetQuestRewardStatus(QUEST_SHOW_YOUR_WORK_2) || player->GetQuestRewardStatus(QUEST_SHOW_YOUR_WORK_3))
            {

also:
- 150 gold
- ingenierurskunst erlernt
- ingenierurskunst auf skill 200 oder höher
- playerlevel größer 9
- der abschluss EINER dieser quests:
QUEST_SHOW_YOUR_WORK_1 = 3643,
QUEST_SHOW_YOUR_WORK_2 = 3641,
QUEST_SHOW_YOUR_WORK_3 = 3639,
- und einer dieser specialspells:
S_GOBLIN = 20222,
S_GNOMISH = 20219,

Aktionen #6

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert wie es soll^^

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Laederlappen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27527: Ingenieurskunstspezialisierungen - Quests sind teilweise deaktiviert wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF