Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13964

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Zauber][Der Schwarze Tempel] Schattenschritt von Knochenschnittern teleportiert beliebig weit

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
24.04.2015

Beschreibung

Der Schattenschritt der Knochenschnitter in BT teleportiert den Mob immer hinter das aktuelle Ziel, auch wenn dieses sich (zu) weit weg befindet.
Passiert häufig nachdem er den eigentlichen Tank gestunnt hat und dementsprechend die Aggro wechselt.
Mögliche Lösung: Schattenschritt nur mindestens 4 Sekunden nach nach dem Stun benutzen.
Oder: Den Spell seinen 5-Meter Radius einhalten lassen.

Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Oder sehe ich das falsch, und Shadowstep hat wirklich so eine hohe Range?

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von b2b-Matuc vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

Also ich hab das gerade mal probiert und ich hab den Shadowstep abbekommen obwohl ich 163 Yards entfernt stand... Die Range scheint also wirklich keine Grenze zu haben.
Es ist auf jeden Fall mehr als die 40m die der Schattenschritt dieser Mobs eigentlich haben sollte.

Quellen wie es früher war oder Videos in denen das zu sehen ist konnte ich leider keine finden.

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [BT] Schattenschritt von Knochenschnittern teleportiert beliebig weit zu [Zauber][Der Schwarze Tempel] Schattenschritt von Knochenschnittern teleportiert beliebig weit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF