Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13907

geschlossen

[Quest][Düstermarschen][H] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus - Credit

Von Dudina vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.04.2015
Update Text Deutsch:

Der Questerfolg wird nun immer vergeben.


Beschreibung

Hi!
https://db.rising-gods.de/?quest=1173

Bei der Quest "Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus" ist es die Aufgabe den Oberanführer Mok'Morokk aus dem Dorf zu vertreiben!
Dazu müsste man ihn ansprechen, um ihm zu sagen dass man nun bereit ist für einen Kampf, seine Gesundheit unter 20% schlagen (Schätzungswert) und anschließend rennt er aus dem Dorf.
So weit funktioniert das, aber im Questlog wird anschließend nicht erkannt, dass man den Oberanführer erfolgreich vertrieben hat und man kann die Quest somit auch nicht abgeben.

Hier ein Video wie das funktionieren sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=rvp5bk93OYk&hd=1

Ich habe den Oberanführer wie im Video "vertreiben" können, aber anschließend konnte ich die Quest dennoch nicht abgeben. Anschließend habe ich die Q abgebrochen und erneut probiert und es kam der selbe Fehler erneut.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
-- Actionlist SAI
SET @ENTRY := 450000;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=9;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,9,0,0,0,0,100,0,0,0,0,0,15,1173,0,0,0,0,0,21,100,0,0,0,0,0,0,"Overlord Mok'Morokk - On Script - Quest Credit 'Challenge Overlord Mok'Morokk'"),
(@ENTRY,9,1,0,0,0,100,0,0,0,0,0,2,35,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Overlord Mok'Morokk - On Script - Set Faction 35"),
(@ENTRY,9,2,0,0,0,100,0,0,0,0,0,24,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Overlord Mok'Morokk - On Script - Evade"),
(@ENTRY,9,3,0,0,0,100,0,1000,1000,1000,1000,53,1,4500,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Overlord Mok'Morokk - On Script - Start Waypoint");

targetypes haben sich geändert

ser re master und natürlich npc extrem langsam runterhauen, damit die 20% phase erreicht wird :)

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Düstermarschen][H] "Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus" es wird nicht erkannt dass das Questziel erreicht ist zu [Quest][Düstermarschen][H] Fordert Oberanführer Mok'Morokk heraus - Credit geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF