Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1390

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat]Wegweisende Vision

Von Ultimos vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.12.2011
Update Text Deutsch:

Eine Fluggestalt wird nun angezeigt.


Beschreibung

Link: http://wowdata.buffed.de/?q=10525

Nach Benutzen des items wird man in eine Höhle geflogen, in welcher sich ein Speer (beleuchtet) befindet, diesen kann man nicht looten/ das Abschließen der Quest wird nicht gewertet

Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Shergrat]Wegweisende Vision zu [Quest][Schergrat]Wegweisende Vision geändert
Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Tester_Vidar wurde gelöscht

Das rumfliegen sollte eigentlich nicht in der Höhle enden (das Item, d.h. den Speer, soll man erst für die Folgequest holen) sondern man sollte wieder zum Questgeber zurückgeflogen werden und die Quest dann sofort abgeben können.
Prinzipiell sollte die komplette Quest bestehen aus: Quest annehmen, Questitem direkt beim Questgeber benutzen, 2 Minuten warten, (Quest wird unterwegs abgeschlossen), Quest abgeben.

http://www.wowhead.com/quest=10525

Aktionen #5

Von Corthezz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wenn ich die comments richtig lese, dann hängen daran viele questreihen:
http://wowdata.buffed.de/?q=10718
http://wowdata.buffed.de/?q=10749

Aktionen #6

Von Torkar vor fast 12 Jahren aktualisiert

Geht weiterhin nicht.

Aktionen #7

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht.

Aktionen #8

Von slibe vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bitte fixen, daran hängen fast 20 Quests.

Aktionen #9

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

mit dem Merge unverändert buggy

Aktionen #10

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/b5a46d2d829fb2277cfcd555185952a872a4a4b9

Nachdem man am Ende der Höhle angekommen ist, wird man wieder zurückgeportet und die Quest als Fertig markiert.

Aktionen #11

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

genauso wie Americum geschrieben hat

Aktionen #12

Von schlomo123 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

habe es jetzt 5 mal probiert, ich zumindest werde nicht zurückgeportert. Kann die q also weiterhin nicht abgeben.

Aktionen #13

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Zielversion: Merge

Aktionen #14

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

buggt weiter. wenn man ankommt, bleibt man da einfach stehen und die quest wird nicht abgeschlossen.

Aktionen #15

Von sphexx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei mir hats einwandfrei funktioniert

Aktionen #16

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich habs jetzt mehrmals versucht und bei mir gehts nicht. ich wart jetzt auf nen serverdown ums dann zu probieren, aber wenn mal einen braucht, gibts natürlich keinen.

Aktionen #17

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

so jetzt war gerade serverdown. also neuer versuch: ich wurde wieder bei dem relikt in der höhle abgesetzt, ohne das irgendwas passiert ist.

Aktionen #18

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert

Trigger NPC ist abhanden gekommen. In Absprache mit Lareine wird das neu eingespielt werden.

Aktionen #19

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

americum du bist ein schatz

Aktionen #20

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #21

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #23

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - TBC geändert

Es wird kein Flugmount o.ä. angezeigt.

Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #25

Von Nylana vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

prequest .additem 30431

Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF