Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #139

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Die Offiziere

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11907
Beschreibung: Nachfolgequest von "Eine Schwäche für Blitze". Das südliche Ventil fehlt um "den Zermalmer" zu beschwören. Unschön ist auch, dass die Mobs in den Stationen spawnen und es somit öfters schwer fällt anzugreifen.


Dateien

WoWScrnShot_080612_162853.jpg (583 KB) WoWScrnShot_080612_162853.jpg Kein Ventil Exotelis, 06.08.2012 16:34
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von ohrenzwicka vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ist soweit korrekt, Offiziere spawnen alle korrekt bis auf den Zermalmer am suedlichen Ventiel.

Aktionen #3

Von dirk222 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Habs auch gerade gemacht alle gehen außer der Zermalmer, dass hat mich ziemlich geärgert da ich danach die Quest fertig hätte :D

Aktionen #4

Von Behemoth vor fast 12 Jahren aktualisiert

Jo is bei der dazugehörigen Alianz-Quest genauso...

Wenigstens wurde das Ticket der Horde aber nicht gelöscht :P

http://redmine.rising-gods.de/issues/46

Vielleicht bringt das Fixen dieser "Problematik" dann für beide Seiten etwas ^^

Aktionen #5

Von eduran vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann ich immer noch bestätigen

Aktionen #6

Von Knatti vor fast 12 Jahren aktualisiert

Start einer langen Questreihe, bitte um /push

Aktionen #7

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/PUSH :)

Das falsche Gameobject war gespawned.

Sollte für Horde und Alis gleichermaßen gefixed sein.

Core teil gibt es keinen!
DB:https://github.com/rising-gods/DB/commit/a8d37b21fce270efb76e515999c0373035078594

gruß

Aktionen #8

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #9

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu cracker0dks geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Prima! Funktioniert nun auf beiden Seiten. Aufgrund der Folgequests ist nun auch der Erfolg "Rauf und runter in der Tundra" machbar, zumindest wenn "Die Macht der Elemente" noch geht http://redmine.rising-gods.de/issues/155.

Aktionen #10

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Haha du weißt wie man die Leute motiviert^^
habs grad gefixt (also 155) :P

Damit müsste "Rauf und runter in der Tundra" jetzt machbar sein :)

Aktionen #11

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an cracker0dks wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Exotelis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest ist nicht machbar.

Habe es eben versucht der Zermalmer ist aber nicht zu beschwören.
Screenshot anbei.

Aktionen #13

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Exotelis schrieb:

Quest ist nicht machbar.

Habe es eben versucht der Zermalmer ist aber nicht zu beschwören.
Screenshot anbei.

da steht auch nirgends das es live ist

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf cracker0dks gesetzt

Warum auch immer - auf dem live geht es tatsächlich nicht - im Gegensatz zum Testserver. Das "Ventil an der Südstation" glitzert zwar und das goldene der Zahnradscursor erscheint, aber er castet nicht die Beschwörung des Mobs. Vlt. nochmal drüber schauen, was da schief gegangen ist?

Aktionen #17

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Knatti kann ich bestätigen. Grad eben getestet.

Aktionen #18

Von terraik vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

warum wird nur die hordequest gefixt wenn die allyseite die gleiche quest unter anderem namen hat?...

Aktionen #19

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

mmm hab da eig. nur das korrekte Gameobjekt gespawned. Und es hat funktioniert (mit dem Quest das oben im Ticket angegebn ist).

Müsst jetzt leider warten bis zum Merge, da ich keine kleinigkeiten mehr fixen darf auf dem normalen server.

Aktionen #20

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu WotLK - Tester Mentor geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert

Müsste auf dem Merge schon laufen (von Trinity aus)

Aktionen #21

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - WotLK geändert

Läuft auch und zwar so wie es sein soll. Ventil nun vorhanden und benutzbar, Mob spawned, ist killbar, quest komplett & abgebbar - yuhu!

Aktionen #22

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf cracker0dks gesetzt

Irgendetwas ist schief gelaufen...Beim klickken des Zanhrades sollte der "Zermalmer" http://de.wowhead.com/npc=25833 erscheinen, was er aber nicht tut. Warum klappt das auf dem Merge und dann auf dem Live nicht mehr?

Aktionen #24

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an cracker0dks wurde gelöscht

Sry, aber auf dem normalen darf ich nixmehr fixen... und da es auf dem Merge läuft müsst ihr warten. (Deshalb Live)

Aktionen #25

Von dirk222 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest geht noch immer nicht. Vor 8 Monaten hatte ich schon mal ein Kommentar weiter oben abgegeben -.- Es ist doch nur noch das eine Ventil und der spawn, dürfte doch nicht so viel arbeit sein :/

Aktionen #26

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

vor dem meckern solltest du die kommentare schon noch lesen. direkt über dir steht was los ist.

cracker0dks schrieb:

Sry, aber auf dem normalen darf ich nixmehr fixen... und da es auf dem Merge läuft müsst ihr warten. (Deshalb Live)

Aktionen #27

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF