Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13868

geschlossen

[Quest] Ausgewählte Waffen

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.04.2015
Update Text Deutsch:

MAn sollte nun in der Infobox vom Mouseover sehen, welche Mobs die benötigten Questitems droppen.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=893

Wenn man die Quest aktiv hat, steht in der Infobox beim Mouseover über den benötigten NPCs keine Questinfo, dass diese die benötigten Items droppen.

Ich habe derzeit keinen zugriff auf das TC wiki, scheint aktuell down zu sein, jedoch haben die NPCs bei meiner alten DB in der creature_template kein Questitem eingetragen. Ich vermute, dass es daran liegt.

-- schild zu berserker
UPDATE `creature_template` SET `questItem1`=5094 WHERE  `entry`=3459;
-- stab zu seher
UPDATE `creature_template` SET `questItem1`=5092WHERE  `entry`=3458;
-- Dolch zu schleicher und Pfadfinder
UPDATE `creature_template` SET `questItem1`=5093 WHERE  `entry` IN (3456,3457);

Dateien

WoWScrnShot_041815_205749.jpg (415 KB) WoWScrnShot_041815_205749.jpg Katatafisch, 18.04.2015 20:58
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bei mir steht nichts, dass die Mobs iwelche Questitems droppen sollen

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

http://pokit.org/get/?c7c2a7a39bda859fdf40c1606ac44ff5.jpg

jo - cacheordner im wowordner noch löschen, dann sollte es klappen :)

wieder was gelernt :o

Aktionen #5

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

:D

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF