Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13864

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[ICC][Valithria Traumwandler][Paladin] Flamme des Glaubens heilt nicht

Von rewzy vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.04.2015
Update Text Deutsch:

Paladin: Der Zauber "Flamme des Glaubens" kann nun auch auf befreundete Kreaturen (Bsp.: Valithria) gewirkt werden und erzeugt einen entsprechenden Heilwert.


Beschreibung

Flamme des Glaubens als Buff geht auf den Boss, allerdings erzeugt sie keinerlei Heilung.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4904: [Paladin] Flamme des Glaubens heilt keine PetsLive30.12.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Validria Traumwandler - Flamme des Glaubens zu [Paladin] Flamme des Glaubens geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Flamme des Glaubens - heilt pets und allgemein kreaturen nicht

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Prinzipiell ein Duplikat von #4904. Der Fix wurde wieder entfernt weil er zwar das Pet-Problem gelöst hat, die Flamme aber anderweitig massiv verbuggt hat.

Aktionen #3

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Paladin] Flamme des Glaubens zu [ICC][Valithria Traumwandler][Paladin] Flamme des Glaubens heilt nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich setze das Ticket mal auf bestätigt, denn die eigentliche Intention des Ticket-Erstellers scheint mir nach meinem Recherchen korrekt.
Rushor: Wie meinst Du deinen Kommentar? Dass es nicht heilt ist wohl korrekt, aber es sollte ja heilen?!

Belege:

z.B. Hordeguides (http://www.hordeguides.de/Instanz/WotLK/Boss/36789/Valithria-Traumwandler/index.htm)
"Zur Heilung von Valithria selbst können je nach Klasse Vorkehrungen getroffen werden. So sollten Paladine Beispielsweise ihre "Flamme des Glaubens" auf Valithria setzen. Auf diese Weise erhält die Drachendame bei jeder Heilung eines Spielers ebenfalls den Heilwert."

z.B. div. inoffizielle Seiten (http://wow.ingame.de/forum/threads/175232-Eiskronenzitadelle-Valithria-Traumwandler?s=a7adae33fdc08d94e1d43f6be47f8ade?langid=1)
"Wie wir nun wissen, funktioniert die Flamme des Glaubens auf der guten Dame, und es funktionieren Gimmicks wie z.B. Schutzgeist."

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4904: [Paladin] Flamme des Glaubens heilt keine Pets wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8208 gesetzt

wollte das ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/4904 mit verlinken, habs aber zu dem zeitpuntk net gefunden ^^

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

die fixes sind schon lange drin

Aktionen #8

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

Schade :P

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

script added

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #8208 zu #4059 geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=53563 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

läuft

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF