Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13863

geschlossen

Feuer über Skettis

Von B2B-Julix123 vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
15.04.2015

Beschreibung

Hey,

schade, dass die Quest "Feuer über Skettis" immernoch nicht angegangen worden ist. Es ist ohnehin schon schwer Ruf bei der Himmelswache zu farmen.
Einmal hatte ich Glück, da sind die Eier gespawned, aber wie gesagt das war einmalig der Fall.
Muss man auf einen Serverneustart oder sowas warten, bis sie spawnen?

Danke, liebe Grüße Julux


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8276: [Quest][Wälder von Terokkar][A/H] Feuer über Skettis - EierrespawnLive30.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #8276: [Quest][Wälder von Terokkar][A/H] Feuer über Skettis - Eierrespawn wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF