Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1386

geschlossen

[Flammenleviathan] [25] Systemabschaltung

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Flammenlevi sollte die 10 Stacks Tempo-Buff so lang haben,
bis er überladen wird und die Systemabschlatung macht.
Diese Systemabschaltung passiert NUR wenn die Türme AUF
dem Levi tötet.
-> Alles andere wäre auch unlogisch, weil der Boss sich ja damit selber schadet und
das zerstören der Geschütze sonst völlig sinnlos und ohne Verbesserung des Kampfablaufs wäre..

1# Levi darf sich nicht selber überladen !
2# 10 Stacks bleiben erhalten bis er überladen wird (durch das töten der Geschütze)
3# Die Geschwindigkeit in der der Buff hochstacks sollte nochmal überprüft werden

[Quelle 1:]
http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33113/Flammenleviathan/index.htm
[Auszug 1:]
"Während der gesamten Kampfzeit gewinnt der Flammenleviathan alle 10 Sekunden mehr Geschwindigkeit - angezeigt durch seinen "Sammelt Tempo an" Buff - welcher nur wieder abgebaut werden kann, in dem sein Kern überladen wird."

[Q2:] http://allvatar.com/rex/1017-0-WoW-WotLK-Ulduar-Video-Guide-Flame-Leviathan.html
[A2:] "Wenn 2 (heroisch 4) Spieler auf dem Flame Leviathan sind und die Türme kaputt sind, können sie den Boss kurzschließen - dadurch erhält er für 20 Sekunden 50% mehr Schaden und der Speed Bonus wurd zurückgesetzt. Wichtig!"

[Q3:] http://de.wowhead.com/spell=62399/kern-uberladen#english-comments
[A3:] "This ability is used in the flame leviathan fight in Ulduar.It can be triggered by destroying ALL of the (2 on 10 man or 4 on 25 man) turrets he has"

[Q4:] http://www.brave-hearts.de/bdv/forum/index.php?page=Thread&postID=12
[A4:] "Sind alle Geschütze zerstört, überlädt der Panzer und erleidet mehr Schaden".

[Q5:] http://www.iphpbb.com/foren-archiv/11/651200/649920/flammenleviathan-42363766-114547-20.html
[A5:] "Dieser Effekt tritt ein wenn die Geschütztürme des Leviatihons zerstört werden. Der Leviathan wird dabei betäubt und erleidet 10 Sekunden lang 50% mehr Schaden."

[Videos:]

http://www.youtube.com/watch?v=8KbdA7bdluo
In diesem kann man gut erkennen, dass sich die DD's abwechselnd hochschießen lassen, um die Geschütze zu zerstören.
Beim Überladen fallen sie automatisch vom Boss herunter und werden von den Chopper zurück zum Verwüster gebracht.
(Dafür sind sie wie man sieht auch die Symbolen versehen)

http://www.youtube.com/watch?v=TiXpiRDJ0jo
(Lautstärke regulieren, wenn man nicht auf Metal steht :D)

Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Grade im Core nachgeschaut:
Der zusammenhang zwischen den 10 Stacks und Shutdown ist mehr oder minder zufällig. Der Leviathan geht immer alle 150sec in den Shutdown, das System, dass man die Türme killen muss ist nicht vorhanden.

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Arbeite grade am hochschießen...

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert

Finally ist es soweit, leider aufgrund von einigen Vehicle Accessory Bugs nicht zwingen visuell schön :/.
Also:
Leviathan überlät nun wenn man die Türme killt, die man angreifen kann wenn man hochgeschossen wurde.
Im 25er gibt es aktuell nur 2 Türme, das heißt das die zwei respawnen nachdem man 2 gekillt hat. Somit sinds wieder 4^^.
Eventuell müsst ihr dem Leviathan auf die Füße zielen anstatt auf die Fläche wo die Sitze sind.

Wegen der Schönheit bitte nur kommentieren, es geht hier in dem Ticket rein um die Funktion.

Commits:
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/38d750dcbb7e30e4f8e155ec26c2225ba8241615
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/2a9c5dcf0c121dcd705cff67a6e4fa8b85037c50
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/ca5e61d98eb5ae61c5b01618ec208f5e938ef1fe

Aktionen #4

Von Vereeza vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #5

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF