Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1380

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Höllenfeuerhalbinsel][A] Reinigung des Wassers

Von Kariya vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Reinigung des Wassers funktioniert nicht.
http://wowptr.buffed.de/?q=9427
Man soll sich mit der Phiole an die Knochen stellen und diese dann benutzen.
Egal welche Position man ausprobiert an den Knochen, es heißt immer "Benötigt Knochen von Aggonar".
LG kariya

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Höllenfeuerhalbinsel (Allianz) zu [Höllenfeuerhalbinsel][A] Reinigung des Wassers geändert
Aktionen #2

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ging bei mir Vorgestern ohne Probleme. (stell dich nicht direkt zum Knochen sondern mittig auf den kleinen Flecken Land davor)

Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #4

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert soweit schon, allerdings ist es etwas tricky, die richtige Position zu finden.
Daran könnte man vielleicht etwas arbeiten, grundsätzlich kann die Quest aber auch so bleiben, wie sie ist.

Aktionen #5

Von Tester_Vidar vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich hatte gerade keinerlei Probleme die richtige Position zu finden. Die Range in der man die Phiole benutzen kann ist sogar relativ groß und der Rest funktioniert auch so wie es sollte.

Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester_Vidar wurde gelöscht
Aktionen #7

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF