Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13799

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier][Zauber] Pyroschlag

Von aq40pwayne vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.04.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Sofortige Pyroschlag skaliert falsch mit der Zaubermacht, bzw. zu wenig.
Durch das Talent "Kampfeshitze" wird der Zauber zu einem Spontan zauber, gleichzeitig wird aber auch seine Zaubermachtskalierung runtergesetzt wie die eines normalen Spontanzaubers.
Erste mal habe ich das bemerkt, als mein Feuerball einen höheren kritischen Treffer, als der Sofort Pyroschlag erziehlt hat (Leider keine chance gehabt das zu Screenshoten). Als folge test habe ich mein gear komplett abgelegt ( 0 ZM) und dann erzielte der Pyroschlag wieder höhere kritische Treffer.

Ich bitte um überprüfung meiner beobachtung und ggf. Fixung des problems.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Für mich nicht reproduzierbar. Der Pyro macht mit und ohne Proc gleich viel Schaden und immer mehr als der FB.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF