Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13797

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7289: Feralas

[Quest][Feralas][A]Freiheit für alle Kreaturen

Von B2B-Julix123 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
12.04.2015

Beschreibung

Hi,

ich wollte heute die Questreihe in Feralas beginnen mit "Freiheit für alle Kreaturen" um dann am Ende den jungen Grimmlingflitzer als Minipet zu bekommen.
Leider stellte ich nach Annahme der Quest fest, dass die Uhr abläuft und "Kindal Mondweber" mir zwar den Schlüssel für den Käfig aushändigte und ich ihn auch öffnen kann, nur die Grimmlingflitzer bleiben im Käfig und Kindal Mondweber kommt auch nicht mit zum Käfig.
Wenn ich sie dann nochmal anspreche, dann kann ich auf "Quest abschliessen" drücken, aber es passiert nichts. Das Questfenster bleibt einfach geöffnet.
Die Uhr läuft also ab und die Quest ist fehlgeschlagen.

Was kann man da tun? :/

Danke, liebe Grüße Julux


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #30122: Freiheit für alle Kreaturen - Quest in FeralasAbgewiesen10.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von jadihasi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die Quest wurde noch nie abgeschlossen. Ist also höchstwahrscheinlich verbuggt, so dass du da kurzfristig erstmal nichts machen kannst.
Aber danke für deine Bugmeldung!

Aktionen #2

Von B2B-Julix123 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hallo,

ja, die Warnung kommt im Spiel jetzt auch. Ich dachte nur, dass man den Bug vielleicht beheben kann. In dem Bugtracker für den anderen Patch hat jemand dasselbe Problem gehabt und es ist behoben worden.

Danke für die Antwort, liebe Grüße Julux

Aktionen #3

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Freiheit für alle Kreaturen Feralas zu [Quest][Feralas][A]Freiheit für alle Kreaturen geändert
Aktionen #4

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7289 gesetzt
Aktionen #5

Von b2b-mifrgr vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Gerade auf dem Testserver ausprobiert. Angaben sind richtig , Schlüssel bekommt man , Käfig lässt sich öffnen aber Grimmlingflitzer bleiben an Ort und Stelle. Keine Möglichkeit mit denen zu interagieren.

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=2969 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hier ein Video wie die Quest und dessen Folgequests rund um das Haustier für Allianzler (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=11474) funktionieren sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=tMID3im711I

Questreihe auf Englisch: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Freedom_for_All_Creatures_quest_chain
(Diese Quest wurde erst zu Cataclysm abgeschaft/geändert.)

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30122: Freiheit für alle Kreaturen - Quest in Feralas wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF