Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13795

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Hunter] Raptorstoß funktioniert nicht

Von b2b-Draxe vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
12.04.2015

Beschreibung

hallo liebes Team ich habe 2 Bugs . 1 mal die haltungen (aspekte) werden mir nicht in den haltungen angezeigt.... wieso auch immer (hunter) und der raptorstoß geht absolut nicht.....

hoffe da auf schnellen fix

ich kenn es so das die aspekte als haltungen angezeigt werden aber denoch funktioniert das hier nicht ich muss se einzeln in meine leisten ziehen was dann platz wegnimmt mfg :) Draxe

Aktionen #1

Von b2b-Draxe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

aso und von den tieren wird nurnoch 1 attacke angezzeigt zb biss usw nicht !!!!! hoffe auch auf fix....

da mir nur ducken angezeigt wird!

Aktionen #2

Von Kryolith vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Charakterproblem wurde gelöscht
Aktionen #3

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Also die Aspekte wurden zu TBC noch nie in den Haltungen angezeigt, das kam erst mit späteren Patches.

Und zum Raptorstoß.. was geht denn da nicht?

Tiere haben hier zudem nicht direkt alle Fertigkeiten, sondern diese muss man mit der Zeit freischalten. Kann es sein, dass du das gerade etwas mit Cataclysm, Mists of Pandaria oder Warlords of Draenor verwechselst? :D

Aktionen #5

Von b2b-Draxe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

b2b-Draxe schrieb:

hallo liebes Team ich habe 2 Bugs . 1 mal die haltungen (aspekte) werden mir nicht in den haltungen angezeigt.... wieso auch immer (hunter) und der raptorstoß geht absolut nicht.....

hoffe da auf schnellen fix

ich kenn es so das die aspekte als haltungen angezeigt werden aber denoch funktioniert das hier nicht ich muss se einzeln in meine leisten ziehen was dann platz wegnimmt mfg :) Draxe

Aktionen #6

Von b2b-Draxe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

also der Raptorstoß geht bei mir nicht ich drücke ihn aber die 6 sek cooldown werden nicht angezeigt bzw da steht als abgebrochen abgebrochen bzw fehlerhaft. also kann ihn allgemein nicht benutzen hab mehreren huntern geschrieben die sagten es sei auch so bei ihnen.

und ja habs eben verwechselt mein fail.

bin ehrlich spiel schon seit classic
aber seit den neuen scheiss addons is man derbe durcheinander! wurde alles versaut^^

deswegen bin ich ja nun hier :)^^

Aktionen #7

Von b2b-Draxe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

und hab im Kampflog schon nachgeschaut... trz so.. mach nur autohits kein raptorstoß... und hab ka wieso!!

Aktionen #8

Von b2b-avis29 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bug beim Hunter :) zu [Klassen-Bug][Hunter] Raptorstoß funktioniert nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wenn man den Skill "Raptorstoß" https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=2973 benutzt, kommt immer die Meldung "Unterbrochen" und dieser Skill wird nicht ausgeführt!

Aktionen #9

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Fix für Raptorstoß ist pending.

Aktionen #11

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF