Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1379

geschlossen

[Flammenlevi] Tür hinter Levi

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
16.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn der Bossfight mit Flammenlevi beginnt setzt sich die Tür hinter ihm wieder zusammen. Normalerweise sollte die kaputt bleiben, aber eine der Lichttore sollte sich dort schließen.

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Also zusammensetzen tut sie sich jetzt nun nicht mehr.. allerdings erscheint auch kein lichttor.

Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Ja, habn fehler gemacht und es ausversehen nur im 10er gespawnt. Dann wars im 25er nicht sichtbar (ich geh einfach mal davon aus, dass ihr es im 25er nur getestet habt).
Nachm nächsten Restart gehts wieder.
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/3798536c67d5e2a05cccc54c53f2d37e14f852d2

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt

Passt. Dazu gibt es nun aber ein Folgeticket, da sich dadurch nun ein neuer Bug aufgetan hat.

Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #7

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF