Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13750

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken] Des Herzbluts Stärke

Von Shienor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.04.2015
Update Text Deutsch:

Der Questfortschritt auf der Sonnenstrahlsäule sollte nun einfacher zu bekommen sein.


Beschreibung

Bei der Quest "Des herzbluts Stärke" (12732) muss man ganz nah an den Trigger heran.
So kann es nicht sein. Eine Genaue Angabe der Reichweite habe ich nicht gefunden deswegen gehe ich von der kompletten Spitze aus wie es im Quest Text geschrieben ist.
Das wäre eine Range von 39 Metern.

Vermutlich ist das der Trigger:
Suntouched Pillar Credit (Entry: 29058)

http://de.wowhead.com/quest=12732/des-herzbluts-starke

Aktionen #1

Von mathew vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Solarbecken][Quest] Des herzbluts Stärke ist der Radius zu klein. zu [Quest][Sholazarbecken] Des Herzbluts Stärke geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Gutfried vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Questfortschritt auf der Sonnenstrahlsäule ist jetzt auf der kompletten Insel und dem Großteil des umgebenden Sees möglich.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF