Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13749

geschlossen

[ICC] Bruthüter der Nerub'ar - Spells - Target

Von Yrito vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
08.04.2015
Update Text Deutsch:

Die Bruthüter der Nerub'ar sollten das Ziel ihrer Zauber nun zufällig auswählen.


Beschreibung

NPC: Bruthüter der Nerub'ar (https://db.rising-gods.de/?npc=36725)

Laut SmartAI treffen die beiden Spells (https://db.rising-gods.de/?spell=70980 | https://db.rising-gods.de/?spell=70965) aktuell immer den letzten in der Aggro-Liste. Dieses Verhalten finde ich recht ungewöhnlich. Weiß da iwer, wie das sein soll? Gefunden hab ich dazu nämlich nix... Würde aber im Zweifel eher SMART_TARGET_HOSTILE_RANDOM_NOT_TOP nehmen...

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DEVSlingor gesetzt
We CC the Nerub’ar Broodkeepers as the web wraps that they put out are problematic, and AoE tank everything else, facing it away from the raid, while focusing down the Servants. In order to CC the two Broodkeepers, you need at least two priests in the raid to shackle them. If you do not have two priests, it is much easier to focus target these down first as you tank everything facing away from the fight. It is also important to note that the Broodkeepers do not have much of an aggro table and *will randomly target players* in the raid and web wrap them.

http://www.masterofwarcraft.net/2012/09/using-death-knights-control-undead.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+WorldOfWarcraftCheats+%28World+of+Warcraft+Cheats%29&utm_content=FaceBook

do it

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von DEVSlingor zu Yrito geändert
Aktionen #3

Von Yrito vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Bruthüter der Nerub'ar - Spells - Aggroverhalten zu [ICC] Bruthüter der Nerub'ar - Spells - Target geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/faa445f009467c18c08a71a43c29dccf452c5482

Mach den Spielern keine Angst, dass die Random-Aggro haben xD

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF