Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13718

offen

mmaps und co.

Von Galerion vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
06.04.2015

Beschreibung

Hallo liebes b2b Team,

mir sind gestern im laufe des Tages so einige Fehler aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Arena:
- Fear durch Wand und Boden
- Out of sight beim ziehen von bloodlust (z.b. 5m entfernt hinter einer Säule)
- keine Autohits nach fear ( scheint aber überall so zu sein, z.b. auch bei Archimonde)
BG´s:
- Fear durch Wand und Boden oder Decke
- Charge wieder durch nicht verküpfte Wege möglich
- oos Problem wie Arena
- Fear bug, analog Arena

und sicherlich noch einige mehr die mir nicht Aufgefallen sind.

MMaps hatte doch recht ordentlich funktioniert. Daher frage ich mich warum nun alle Bugs wieder, teilweise soger noch schlimmer auftreten??

Vielen Dank für eure Arbeit und Engagement

Aktionen #1

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Seasonwechsel 3.4 gesetzt

Kannst du bei den Fear Problemen vielleicht kleine Beispielpositionen nennen?

Rest passt soweit

Aktionen #2

Von goeki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wenn man im Tunnel im WS gefaeart wird landet man darüber beim Rampenausgang. Aber man fällt nicht mehr durch wenn ich das richtig beobachtet habe.

Aktionen #3

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Sie treten auf, weil offensichtlich kaum oder gar nicht getestet wurde.
Für das mit Bloodlust hätte ich gerne ne Quelle, dass das auch wirklich so sein soll.

Dazu: Wo ist Charge möglich, sollte es aber nicht sein? Dazu auch bitte Beweise.

Aktionen #4

Von goeki vor fast 9 Jahren aktualisiert

Mittlerweile fliegt man im Flaggenraum auch wieder durch den Boden mit Shadowstep. Zumindest wenn das Ziel auf dieser kleinen "Erhebung" am Flaggenpunkt steht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF