Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13680

geschlossen

[Klassen-Bug][Pet] Hunter-Pet despawnen beim Petwechsel

Von b2b-torsch vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
04.04.2015

Beschreibung

Hallo,
mein Hunter "Thoruk" hat einen Stallmeister angeflogen und wollte seinen eigentlich beschworenen Felshetzer gegen seinen Bär austauschen. In dem Moment des Wechsels sind beide Pets beim Stallmeister verschwunden, auch kein Pet sichtbar trotz vorhandener Aktionsleiste (leider nicht drauf geachtet von welchem der beiden).
Nach einem relogg, war dann der Felshetzer wieder beschworen, jedoch der Bär ist futsch...

Tatort: Nagrand, Telaar
Tatzeit: 04.04.2015 ca 14:20 Uhr
Char: Thoruk
Zeugen: Felshetzer / Imbär
Vermisste: Imbär


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13250: [Klassen-Bug][Jäger] Petverlust nach WechselLive03.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Mhhh
Das ist eigentlich ein bereits gefixter Bug, soweit ich weiß. Kann natürlich sein, dass du einen bisher unbekannten aufgespürt hast. :p
Mein Rat an dich: immer Pet draußen haben, abgemountet sein und genug Ruhe bereitstellen zum Pets wechseln.
Ich habe damals auch schon 2 Pets dadurch verloren, aber seitdem ich das mit etwas mehr Geduld wechsel nicht.
Obwohl wenn dir eine Aktionsleiste angezeigt wurde, müsste das ja heißen, dass du ganz normal abgemountet gewechselt haben müsstest. :/

Aktionen #2

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hunter-Pet aus dem Stall gefallen zu [Klassen-Bug][Pet] Hunter-Pet despawnen beim Petwechsel geändert
  • Kategorie wurde von Sonstiges zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von b2b-aneken vor fast 9 Jahren aktualisiert

b2b-bretti1993 schrieb:

Mhhh
Das ist eigentlich ein bereits gefixter Bug, soweit ich weiß. Kann natürlich sein, dass du einen bisher unbekannten aufgespürt hast. :p
Mein Rat an dich: immer Pet draußen haben, abgemountet sein und genug Ruhe bereitstellen zum Pets wechseln.
Ich habe damals auch schon 2 Pets dadurch verloren, aber seitdem ich das mit etwas mehr Geduld wechsel nicht.
Obwohl wenn dir eine Aktionsleiste angezeigt wurde, müsste das ja heißen, dass du ganz normal abgemountet gewechselt haben müsstest. :/

Hallo, mir ist heute das gleiche mit 2 Pets passiert. Gibts ne Chance auf Wiederhstellung? Das Leveln dauert ja sonst ewig (nicht übetrieben)

Aktionen #4

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #13250: [Klassen-Bug][Jäger] Petverlust nach Wechsel wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Bug bekannt und im anderen Ticket anerkannt. :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF