Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13671

geschlossen

[ICC] Frostviertel - Crok Geißelbann und co

Von Arishi vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
03.04.2015
Update Text Deutsch:

Crok Geißelbann und die anderen sollten dem Raid nun bei ihrem Kampf helfen.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/npc=37129/crok-scourgebane und seine 4 Hauptmänner http://www.wowhead.com/npc=37125/captain-rupert, http://www.wowhead.com/npc=37124/captain-grondel, http://www.wowhead.com/npc=37122/captain-arnath, http://www.wowhead.com/npc=37123/captain-brandon
fangen nicht mit ihrem Event an.
Wenn man Trash in der Nähe pullt, spricht Crok zwar ein paar Sätze, aber er läuft nie bis zu Svalna http://www.wowhead.com/npc=37126/sister-svalna.
Somit kann der minibossfight auch nicht richtig ablaufen.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

icc max attemp counter auf 20 erhöht + npcs sollten sich wieder normal verhalten nachdem das event getriggert wurde

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/11c6bec88b5ba9480e98e466915249c165fef6a2

icc testserver

Aktionen #2

Von Cucumis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - WotLK zu Raid - Eiskronenzitadelle geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF