Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1367

geschlossen

[Flammenlevi] Aggro-Bug

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
15.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man die Aggro hat und dann auf den Beifahrerplatz wechselt, wechselt die Aggro auf wen anders.

Aktionen #1

Von exordian vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt

Alacant schrieb:

Wenn man die Aggro hat und dann auf den Beifahrerplatz wechselt, wechselt die Aggro auf wen anders.

Und welches Verhalten soll es geben?
19:27 :
wenn nur jmd im beifahrer sitzt, soll der überhaupt auf den gehen?
19:27 :
geht er auch auf leere vehicle?

oder isses gar so richtig?

Aktionen #2

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es geht um Vermeidung von Bugusing...Verfolgung sollte halt konstant auf ein Target gehen und nicht durch Platzwechsel verhindert werden können

Aktionen #3

Von exordian vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Vereeza geändert

<19:41:24>"<DEV>Exordian": ok jetzt versteh ich was er meint...buguse Möglichkeit das Verfolgen abzubrechen indem man halt den Fahrerplatz wechselt...sollte in dem Moment natürlich nicht möglich sein zu wechseln
<19:41:30>"<DEV>Exordian": gilt das allgemein für alle vehicle?
<19:41:43>"<DEV>Exordian": dass wenn die aggro von iwas haben, dass man die nicht verlassen kann?
<19:41:51>"<DEV>Exordian": bzw nichtmal den platz wechseln kann?
<19:42:26>"<Testerin>Vereeza": âggro von Levi ...auf was anderes hab ich das jetzt nicht bezogen...also das Verfolgen
<19:42:54>"<DEV>Exordian": ja allerdings wäre es interesannt zu wissen ob es allgemein gültig ist
<19:43:17>"<Testerin>Vereeza": ich würde sogar sagen NUR Verfolgen^...weil...es gibt situationen in den kampf wo du ja wechseln musst
<19:43:26>"<Testerin>Vereeza": dem
<19:44:22>"<DEV>Exordian": oh
<19:44:27>"<DEV>Exordian": bekommt der verfolgte dann noch nen debuf?
<19:44:30>"<DEV>Exordian": http://de.wowhead.com/spell=62374
<19:44:30>"<Testerin>Vereeza": also wenn jemand hochgeschossen wird vom verwüster ..dann muss hinterher platz getauscht werden zb
<19:44:32>"<DEV>Exordian": das hier?
<19:44:51>"<DEV>Exordian": wenn ja würd mich interessieren wer den debuff bekommt
<19:44:51>"<Testerin>Vereeza": ja genau
<19:44:56>"<DEV>Exordian": das vehicle selbst
<19:44:59>"<DEV>Exordian": oder der spieler am platz
<19:45:17>"<Testerin>Vereeza": das ist rdm meistens die Vehiclefahrer (habe es noch nie anders erlebt)
<19:45:41>"<DEV>Exordian": ja ich muss genau wissen wann ich das aussteigen/umsteigen disable ^
<19:45:51>"<DEV>Exordian": wenn ich sagen kann, immer wenn der spieler auf einem platz den debuff hat
<19:45:55>"<DEV>Exordian": hab ich ne genaue angabe ^

<19:45:56>"<Testerin>Vereeza": Bei aktiver Verfolgung Disable
<19:46:08>"<Testerin>Vereeza": wenn sowas geht oO
<19:46:21>"<DEV>Exordian": ja wenn während der verfolgung der debuff drauf is?
<19:46:24>"<DEV>Exordian": is dem so ^?
<19:46:29>"<DEV>Exordian": weil anders gibts wieder andere bugs
<19:46:50>"<Testerin>Vereeza": Target hat einen Pfeil über sich also wird es wohl einen debuff geben -,-
<19:47:40>"<Testerin>Vereeza": sry ich kann nachher nochmal mit 2 leuten reingehen und sehen ob ich auch nen debuff sehe...ich weis immo nur dass man mit einem pfeil markiert wird  :(
<19:48:09>"<DEV>Exordian": k jo es wäre interesannt zu wissen, damit ich weiß wie ich das coden soll ^

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Afaik bekommt das Vehicle den Debuff.
Ebenso würd ich das ein und aussteigen nicht disablen, sondern das resetten das Vehicles... Wenn es sich nicht resettet bleibt die Aggro erhalten und den HP Reg Bug sollte dadurch auch behoben werden.

Aktionen #5

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das Vehicle bekommt den Debuff "Verfolgt", der Sträkungszauber sollte wirklich die 35 Sekunden auf dem Target bleiben und nicht duch Platzwechsel innerhalb des Fahrzeuges auf ein neues Ziel überspringen.

Aktionen #6

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu exordian geändert
Aktionen #7

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von exordian zu elevim geändert
Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Lareine geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert

Der Boss sollte jetzt wenn er ein Vehicle im Target hat, in dem auf dem Fahrersitz niemand sitzt, dieses instant zerstören und sich dann ein neues Ziel suchen (oder letzteres direkt).

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/c098d1e2f7b1df65f48a64662a18224f923060da

Aktionen #10

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Alacant geändert
Aktionen #11

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF