Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13669

geschlossen

[NPC] Wasserschrecken

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.04.2015
Update Text Deutsch:

Einige Wasserschrecken mussten dem Alter Tribut zollen. Es sind in Jotunheim nun keine zwei Wasserschrecken mehr dicht beieinander.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?npc=30633
wenn man durch Jortunheim geht sieht man ganz oft, dass 2 Wasserschrecken sehr dicht aneinander sind. Einer ist ist mit einem Wassermagus der Mjodin verbunden (wenn der magus stirbt, stirbt auch der elementar) der andere ist selbstständig.
Ich vermute, dass die selbstständigen wasserschrecken gespawnt wurden, bevor die wassermaguse gefixt wurden mit dem beschwären eines Wasserschreckens als Pet. Folge ist jedoch derzeit, dass wir eine Wasserschrecken zu viel haben.
Auf WoWhead findet man auch nicht eine Besonderheit von einem doppelspawn.

Eigentlich bräuchten nur alle Spawns aus der creature mit der ID 30633 entfernt werden.

DELETE FROM `creature` WHERE `id` = 30633;
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC]Wasserschrecken zu [NPC] Wasserschrecken geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Einige Wasserschrecken mussten dem Alter Tribut zollen. Es sind in Jotunheim nun keine zwei Wasserschrecken mehr dicht beieinander.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF