Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13663

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins

[SSC] [NPC] Parasit des Schlangenschreins

Von B2B-Preso vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
03.04.2015

Beschreibung

Hi, wir waren in SSC unterwegs. Dort haben wir bei den dicken Sumpflorden 2x Parasiten erhalten von denen.
Die haben jedoch nichts getan.
Sie sind zwar gespawnt und zu Spielern gelaufen aber nur an denen stehen gestanden und haben nichts weiter gebufft.
Sie haben sich nicht in einen Spieler "gepflanzt" oder sonst etwas.

Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von SSC Parasiten machen nichts zu [SSC] [NPC] Parasit des Schlangenschreins geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7092 gesetzt

Der Tiefensumpfkoloss[[http://de.wowhead.com/npc=21251/tiefensumpfkoloss#english-comments]] lässt zwar die Parasiten spawnen[[http://de.wowhead.com/spell=39044/parasit-des-schlangenschreins]] und diese verfolgen einen, jedoch erhält man erst einen Debuff durch die Parasiten wenn man direkt in sie hinein läuft(quasi auf sie drauf tritt). Da die Parasiten jedoch vor der Hitbox des Spieler stoppen wird der Debuff nur äußerst selten weiter verteilt und die Spieler müssen ihnen keine Aufmerksamkeit widmen.
Früher liefen die Parasiten von allein bis in den Spieler hinein um den Debuff zu verteilen, nun stoppen sie vor der Hitbox. Zudem stackt der debuff nicht mehr, ich bin mir ziemlich sicher, dass er es früher auf B2B getan hat.

Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Parasiten laufen nun wie gewollt auf Spieler zu und infizieren diesen auch anstatt vor ihm stehen zu bleiben.

Aktionen #5

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF