Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13648

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Phasing][Quest][Sturmgipfel]Thorim // Ein Bündnis schließen

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.04.2015
Update Text Deutsch:

Das Phasing mit Thorim sollte nun keinerlei Probleme mehr bereiten.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=12924
https://db.rising-gods.de/?npc=29445

Mit dem annehmen der Quest verschwindet Thorim und sein Thron. Die kommen erst wieder zurück, wenn man kurz das gebiet verlassen hat und wieder zu hnen hinfliegt. Das schließt auf einen Phasing fehler.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Phasing] Thorim // Ein Bündnis schließen zu [Phasing][Quest][Sturmgipfel]Thorim // Ein Bündnis schließen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
UPDATE `spell_area` SET `quest_end`=0, `quest_end_status`=0 WHERE  `spell`=55857 AND `area`=4495 AND `quest_start`=12966 AND `aura_spell`=0 AND `racemask`=0 AND `gender`=2;

ich hoffe mal das macht das phasing bei dem jetzt nicht ganz kaputt, geht vorsichtshalber mal noch die questkette von https://db.rising-gods.de/?quest=13057 ab https://db.rising-gods.de/?quest=12922 durch :>

auf dem master testserver nach nem restart

Aktionen #2

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Das Phasing mit Thorim sollte nun keinerlei Probleme mehr bereiten.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

mit dem nächsten crash schon live

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF