Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13647

offen

Trinken nach Cast der einen Infight bringt nicht möglich

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
01.04.2015

Beschreibung

Beispiel wie es sein sollte: Heiler ist out of fight und heilt seinen Mate welcher infight ist und drückt während des castes andauernd auf sein trinken. Wenn nun der cast durch ist, kommt der schami infight aber setzt sich trotzdem hin und trinkt.

Hier auf B2B nicht möglich.

Quelle:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=73041

Macht der Schami in dem Video öfters, z.B bei 8:35 ca

Aktionen #1

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

"the drinking bug is when you drink when you are supposed to be in combat, but because of latency you can start drinking before that happens"
15. Seite in den Kommentaren unterhalb des Videos. Könnte wohl ein Exploit gewesen sein. Falls ich mich nicht irre, hatten wir die Diskussion über diese besagte Stelle im Video bzw. sowas Ähnliches, auf die Schnelle konnte ich aber per Forumsuche aber nichts finden.

Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ist valid, ging auch noch zu 2.4.3 Zeiten.

Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Recherche geändert
Aktionen #5

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ging nur wenn der Cast auf einen anderen gecastet wurde, gleiches Prinzip wie bei dem 400ms spell batching.
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/2228226774

One trick u can do in arena is when you are out of combat, u can cast your slow big heal and spam your water during the cast.

You will get the cast off and drink immediately after.

Post ist von 2011 (Cata?) da ging es auch noch.

Aktionen #6

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren aktualisiert

war halt nen bug.
aber auf dem at ging das auch, sprich dann infight quasi reggen/ unsapbar

haben aber bc viele auf dem offi gemacht, war halt nen bekannter bug, der aber irgendwie auch von blizzard bc nicht gefixt wurde, ka

Aktionen #7

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Naja da es ja offenbar nen common usecase im PvP war den "Glitch" auszunutzen, würde ich schon dazu tendieren, das auch zu implementieren. Das es nur bei auf andere Units gewirkte Zauber ist war mir schon klar. Glaube prinzipiell würde das auch schon funktionieren auf B2B, nur es ist hardcoded drin, dass man aufsteht und somit das Trinken abbricht, wenn man Infight kommt.

Aktionen #10

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das wird erstmal so nicht wirklich funktionieren, da das Spellsystem umgeschrieben werden müsste und ein sehr weitführender Eingriff in gerade diese Mechanik wäre. Dadurch würde sehr viel Kaputt gehen.
PS: Das Feature, so nenne ich es mal, war auch schon für kurze Zeit live, allerdings kamen dadurch dann versch. Bugs wie z.b PoM(unendlich viel charges), Power Word:Shield(kein debuff),...

Aktionen #12

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich würde hier eher den Combat aufruf bei DoSpellHitOnUnit 400ms delayed callen.

Aktionen #13

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ja hack da noch mehr rein :D Ist ja auch net so schon crapig genug

Aktionen #14

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ist doch einer der eher sauberen und verständlichen Funktionen? Würde das auch nicht als "Hack" bezeichnen.

Aktionen #15

Von B2B-Highrules vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF