Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13636

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug][Krieger] Fallschaden kann durch Sturmangriff nicht umgangen werden

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
01.04.2015

Beschreibung

Wenn ich im Fall bin und vor dem aufkommen Sturmangriff/Abfangen/Einschreiten nutze bekomme ich trotzdem den vollen Fallschaden. Auf dem Offi hat man dadruch aber keinen Fallschaden bekommen, konnte diesen dadurch einfach umgehen, hab ich früher z.B oft im Arathi gemacht, von Schmiede zur Mine runtergesprungen und vor dem aufkommen Sturmangriff auf Gegner = 0 Fallschaden gewesen

Aktionen #1

Von b2b-viuless vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bin mir auch ziemlich sicher das es so sein sollte.
Referenz: https://www.youtube.com/watch?v=DYAj_a_TjZc

Aktionen #2

Von b2b-avis29 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fallschaden kann durch Sturmangriff nicht umgangen werden zu [Klassen-Bug][Krieger] Fallschaden kann durch Sturmangriff nicht umgangen werden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es handelt sich um den Skill: http://de.wowhead.com/spell=100/sturmangriff

Ich wie im Video es schon zu sehen ist, sollte der "Charge" eigendlich den Fallschaden abschwächen bzw ihn auf 0 setzten.
Dies is immoment nicht so.

PS: Kann das vom Offi Server auch bestätigen, da ich dort auch Warri gespielt habe und ober diese Mechanik genutzt hatte.

Aktionen #3

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Geht es aktuell mit allen Charges nicht, oder nur mit Sturmangriff nicht?

Aktionen #5

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von b2b-viuless vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Ich hab das ganze gerade mal auf dem Testserver nachgestellt und bei hat es wunderbar funktioniert. Ich konnte mit Intervene, Sturmangriff, Intercept und dem Feral charge wenn ich im richtigen Timing drücke den Fallschaden vermeiden.

Ich hab das ganze zwar nur auf statische Ziele ausprobiert aber prinzipiell scheint die Mechanik zu funktionieren. Vielleicht kannst du das auf dem Live Server bei Gelegenheit nochmal testen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF