Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13627

geschlossen

Charge kann durch Einschreiten abgefangen werden

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
31.03.2015

Beschreibung

Wenn ein gegnerischer Krieger seinen Mate einschreitet und ich als Krieger dann diesen besagten Mate z.B. mit Abfangen anstürme während der Einschreitbuff noch aktiv ist, geht der Charge nicht auf den Mate, sondern auf den Krieger, daher >bug

Aktionen #1

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

"Daher >bug" funktioniert so nicht. Quellen; ohne Quellen wird garnichts gemacht. Einschreiten z.B. fängt physikalische Zauber ab, z.B. kannst du die Kopfnuss vom Schurken auf deinen Mate zu dir umleiten. Kopfnuss und Charge bzw. Abfangen gehören beide zur School "Physical". Das erscheint auch plausibel, dass beides gleich funktionieren soll, bzw. es wohl jetzt grad richtig funktioniert. Falls du Quellen findest, die das Gegenteil beweisen, immer her damit. Vorerst schließ ich aber mal hier.

Aktionen #2

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Oh man.... jeder Krieger der aktiv auf dem retail gespielt hat weiß das sowas noch nie!!! Ging, und ea geht auch außer auf b2b nirgendswi, aber ok

Aktionen #3

Von almfeg vor etwa 9 Jahren aktualisiert

kann das jemand mit shadowstep testen?
wenns charge betrifft müsste es wohl auch shadowstep betreffen da es ebenfalls in dieselbe kategorie fällt.

nichts destotrotz hat roman recht und es ist ein bug, nur schwer quellen zu finden wenn es aufn retail so nie funktionierte...
hilft wohl nur alte videos durchschauen

Aktionen #4

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Shadowstep funktioniert so nicht, da der Skill kein eigentlicher Angriff ist, sondern du hinter den Gegner geportet wirst, im Gegensatz zu Abfangen bekommst du so z.B. kein Stun (der halt als Physical zählt). Kannst ja http://www.wowwiki.com/Physical anschauen, was es alles an Fähigkeiten als Physical zählen.

Aktionen #5

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

/push

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF