Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13623

offen

[Mechanik] Spieler werden bei Stun an falscher Position angezeigt

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
31.03.2015

Beschreibung

Spieler porten sich unregelmäßig im stun. In Arena ist es heute z.b. dazu gekommen, dass sich ein Spieler in Nagrand nachdem er einen Kolbenstun erhalten hat, auf einmal fast auf der gegenüberliegenden Seite der Säule stand.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #16566: Netherstoffnetz macht unsichtbarBestätigt27.11.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20010: [Mechanik] Spieler bei Stun/Betäubung manchmal an falscher Position/UnsichtbarLive29.07.2016Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spieler "porten" sich manchmal im Stun zu [Mechanik] Spieler werden bei Stun an falscher Position angezeigt geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Tritt auch z.B beim Pala-Stun oder Rogue auf. Bisher ist es mir nur bei Stuns, nicht etwa bei Root-Effekten aufgefallen. Das bedarf aber noch mehr Tests.

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16566: Netherstoffnetz macht unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20010: [Mechanik] Spieler bei Stun/Betäubung manchmal an falscher Position/Unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF