Aktionen
Fehler #13623
offen[Mechanik] Spieler werden bei Stun an falscher Position angezeigt
Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
31.03.2015
DB-Link:
Beschreibung
Spieler porten sich unregelmäßig im stun. In Arena ist es heute z.b. dazu gekommen, dass sich ein Spieler in Nagrand nachdem er einen Kolbenstun erhalten hat, auf einmal fast auf der gegenüberliegenden Seite der Säule stand.
Zugehörige Tickets
Aktionen
#1
Von b2b-psychologe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Spieler "porten" sich manchmal im Stun zu [Mechanik] Spieler werden bei Stun an falscher Position angezeigt geändert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen
#2
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen
#3
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Tritt auch z.B beim Pala-Stun oder Rogue auf. Bisher ist es mir nur bei Stuns, nicht etwa bei Root-Effekten aufgefallen. Das bedarf aber noch mehr Tests.
Aktionen
#4
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #16566: Netherstoffnetz macht unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen
#5
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #20010: [Mechanik] Spieler bei Stun/Betäubung manchmal an falscher Position/Unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen