Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13618

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Verdammt sollen die Seuchenbestien sein! - Abmounten

Von Shienor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.03.2015
Update Text Deutsch:

Die Flugaura wird nun nicht mehr entfernt, wenn man über Wasserstellen fliegt.


Beschreibung

Bei der Quest "Verdammt sollen die Seuchenbestien sein!" ruft man mit Valnoks-Leuchtbistole einen Kriegsreiter der Kor'kron (Entry: 26813) rufen.
Diese soll im Gebiet Eisnebel (Karte 571 Zone 65 Gebiet 4163) nutzbar sein. Aktuell schmeißt er einem über Wasser runter, das sollte er nicht.

DB-Link:
http://de.wowhead.com/quest=12072/verdammt-sollen-die-seuchenbestien-sein
http://de.wowhead.com/item=36774/valnoks-leuchtpistole
Video
https://www.youtube.com/watch?v=vEdnCOptCcE
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vEdnCOptCcE#t=235

Aktionen #1

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #2

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wenn man absteigt bekommt man atm auf dem live auch schon den fallschirm (allgemein bei allen vehiclen)

Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das stimmt leider nicht.

Wenn man von dem Mount runter fällt weil man über Wasser kommt gibt es keinen Fallschirm.
Selbst erlebt auf dem Live

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Beim Aussteigen oder...

aka

manuelles aussteigen

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 9 Jahren aktualisiert

Es ist leider immernoch so man kann aufmounten nach ne zeit wird man abgemountet und es geht so weit das man bald nicht mehr aufmounten kann und man muss die 25 Mobs so killen was schon sehr nervig ist.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

ich wette es ist ein 1 zeilen fix :D

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Verdammt sollen die Seuchenbestien sein! mounten man zu oft ab zu [Quest][Drachenöde] Verdammt sollen die Seuchenbestien sein! - Abmounten geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

was für ne schwere geburt..

aber funzt jetzt endlich :d http://i.imgur.com/H1IfkXL.jpg

e: war wirklich nen 1 zeilenfix xDD

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF