Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13610

geschlossen

[Quest][Classic][A] Prüfung des Seelöwen (Halber Anhänger der Wasserbelastbarkeit)

Von Bluntman vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Prüfung des Seelöwen (Halber Anhänger der Wasserbelastbarkeit) [Allianz]
Map Marker liegt im Silberwald das Item ist aber in Westfall

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hier ein paar kleine Hinweise:

1. Bitte nutze die Suchfunktion vorab, damit ein Bug nicht doppelt gemeldet wird
2. Trage deinen Bug in die entsprechende Kategorie ein (Instanzen, Quests, Creatures, Items, etc.)
3. Bitte poste immer Links von de.wowhead.com oder db.rising-gods.de in dein Ticket, damit wir es schneller bearbeiten können (Beispiel: Zu wenige Kobaltvorkommen vorhanden - hier der Link http://de.wowhead.com/object=189978)
4. Bitte unterlasst unnötige Kommentare wie /push oder ähnliches.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Prüfung des Seelöwen (Halber Anhänger der Wasserbelastbarkeit) [Allianz] zu [Quest][Classic][A] Prüfung des Seelöwen (Halber Anhänger der Wasserbelastbarkeit) geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://de.wowhead.com/quest=272/prufung-des-seelowen

Von Rikvich (1,482 – 5·9) am 2008.06.04 (Patch 2.4.2)
Koordinaten:

Anhängerteil Dunkelküste: (48/11)
Anhängerteil Westfall: (17/33)

marcimi am 2008.07.31 (Patch 2.4.3)
Ich hab die Koordinaten mit dem Wowhead-Kartentool erstellt. Anhängerteil Dunkelküste: 48, 11 Anhängerteil Westfall

Von Elderbeef (336 – 1·2) am 2009.01.03 (Patch 3.0.3)
Magellan19 has really good info. However the Darkshore pendant, was a pain for me... I went to the coords that AzGuL listed (48, 11) and swam what seemed like forever. I did read Tzubutai's post about the fingers, and Soinlove's maps with the coords (48.1, 11.2).

Found mine at (48.89, 11.32) according to TomTom...

Westfall: 17.92, 33.04 (standing between air supply and chest)

Have fun!

http://de.wowhead.com/quest=272/prufung-des-seelowen#english-comments

und der failpoint:

Von crazyprsn (1,107 – 8·18) am 2010.04.04 (Patch 3.3.3)
As of patch 3.3.3, at level 40 on Alliance, the in-game quest map help has me going to Silverpine Forest at coords approx 29,29 for the second piece. This is supposed to be the Horde version of the second piece.

EDIT: I was able to pick up the quest item at the Silverpine Forest location. Not sure if Westfall was still available.

passt doch alles :>

trotzdem danke für den report

Aktionen #4

Von Rite vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Soll das jetzt heißen, die "Fundorte" sind absichtlich vertauscht?

Ich hab die Quest nämlich seit Urzeiten im log (falls ich mal in der entsprechenden Gegend vorbei käme).
Dann war ich während des Mondfestes in Dunkelküste und hab mich gewundert, warum ich dort einen Map Marker angezeigt bekomme.
"Merkwürdige Schließkassette" (https://db.rising-gods.de/?object=177792) aus der ich "Halber Anhänger der Wasserbeweglichkeit" (https://db.rising-gods.de/?item=15883) looten konnte.
Danach war ich ganz bewusst im Silberwald, um mir "Halber Anhänger der Wasserbelastbarkeit" zu holen. Map Marker war da, aber nichts zu finden - ganz egal, über welche Art Map ich mich orientiert habe.
Im Moor im Brachland konnte ich die Kassette sehen, hatte aber keine Loot-Option.
In Westfal hatte ich (glaube ich!) auch schon gesucht ...

Hab die Quest gerade nochmal abgebrochen und grase die nächsten Tage die "Spots" neu ab.

Es gibt übrigens in der DB jeweils zwei Objekte, in denen einer der Anhänger ist:
object=177794 und object=177792 mit item=15883
object=177844 und object=177790 mit item=15882

Aktionen #5

Von Rite vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Okay, Kommando zurück:
Nach neu annehmen konnte ich beide Anhängerhälften dort finden, wo sie sein sollen.
Map Marker für die Kassette mit Halber Anhänger der Wasserbeweglichkeit im Brachland [H] war allerdings nicht vorhanden.
Beim Silberwald stimmt der Marker. Hier könnte man nur bemängeln, dass kein blubbernder Felsspalt vorhanden ist.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wenn du die id von den gos (blubbernde irgendwas) findest (für silberwald), können wir in sniffs nach spawns suchen :)

Aktionen #7

Von Rite vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die heißen blubbernder Felsspalt
https://db.rising-gods.de/?search=blubbernder+felsspalt

Bis auf die ersten 4 sind in der DB keine verortet ("Der Standort dieses Objekts ist nicht bekannt.")
GOs 187446-187456 haben also keinen Standort.

https://db.rising-gods.de/?object=177794 ist der im Schlickmoor im Brachland

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

hm kay, nix in den sniffs :(
müsste man manuell spawnen, neues ticket oder so iwann mal

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF