Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13598

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][A/H]Auf Netherischen Schwingen

Von B2B-Paladin vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.03.2015

Beschreibung

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10438
Die Leerenleitung reggt ihr Leben verdammt schnell hoch. Solo offenbar nicht machbar. Machen 2 Leute die Q gemeinsam Stirbt die Leerenleitung zwar, aber die Q wird nicht abgeschlossen.
Leerenleitung (Entry: 20899; Guid: 73653


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20701: [Quest[Nethersturm][A][H] Auf Netherischen SchwingenBestätigt16.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-viuless vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Also die Quest ist auch allein machbar aber ich hatte auch so meine Probleme beim abschließen dieser Quest. Ich musste diesen Flug bestimmt 5 - 6 mal machen bis endlich die Quest abgeschlossen war (Ist allerdings auch schon 3 - 4 Monate her).
Es stimmt auf jeden Fall irgendwas mit der Quest nicht.

Aktionen #2

Von b2b-psychologe vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Auf Netherischen Schwingen zu [Quest] Auf Netherischen Schwingen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Auf Netherischen Schwingen zu [Quest][Nethersturm][A/H]Auf Netherischen Schwingen geändert
Aktionen #4

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Grüße - Ich muss das aus gegebenem Anlass pushen.
Es ist mittlerweile nur noch möglich, die Quest über ein eigenes Flugmount zu machen, indem man nur Leerleitung hochfliegt und den Questgegenstand mehrmals benutzt. Über das durch die Quest gestellte, automatische Flugtier ist die Quest nicht abschließbar.

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20701: [Quest[Nethersturm][A][H] Auf Netherischen Schwingen wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Desweiteren greift die Leerenleitung den Spieler an, wenn er sie angreift und zu nah heranfliegt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF