Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13594

geschlossen

[Quest][Sholazarbecken][AH] Aufklärungsflug

Von iTob191 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Da man nach dem Unfall, wenn man eigentlich zurück fliegen sollte, nur die Flugrichtung beeinflussen kann, nicht aber die Höhe, ist es unmöglich zum Flugplatz zu kommen. Stattdessen fliegt man etliche Meilen drüber hinweg und stirbt evtl noch am Fallschaden..

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

questids? links? das hat mal besser funktioniert :P

Aktionen #3

Von snake1644 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Also ich habe die Quest gestern gemacht und alles ging ohne Probleme. Das selber war auch vor ca. 2 Monaten mit meinem Mage, da hatte ich auch keine Probleme

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von iTob191 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Mhhh, komisch.. naja, ich tests nachher nochmal.. war nur zu faul den ewigen Flug 2-mal zu machen und iwer hatte 3 Tage vorher im world gefragt, ob die Quest buggy sei..

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF