Fehler #13582
geschlossenFehler #4057: [Priester] - Hauptticket
[Priester] Priest T10 Healer 2P Bonus
Dem 2-Part-Bonus des T10 Heil-Priester Sets wurde eine Stackmechanik ähnlich der von "Entzünden" beim Magier hinzugefügt.
Beschreibung
Der Hot des 2Parts ist nicht stackbar.
http://de.wowhead.com/spell=70770/item-priest-t10-healer-2p-bonus#english-comments
Von HP-Neaki vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Das es nicht Stackt auf RG, ist richtig, aber die Kommentare sind leider nicht eindeutig.
Hast du noch andere Quellen?
Von Alacant vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Was ist daran nicht eindeutig?
Kagutsuchi am 2010.02.04 (Patch 3.3.2)
I've done my own tests too (some hours) and the HOT DOES stacks like Ignite. During my tests a tried to refresh le hot as mush as possible, but the proc rate seems to be lower than 33%. My first proc seems to be ticking between 600 and 900 every 3sec. When I got very lucky and managed to refresh it until oom, I got at the end ticks at ~8000 every 3sec. I think that, if a disci priest is assigned to heal a tank and got very lucky with this proc it would be very OP :o
Von Siralos (551 – 2·8) am 2010.01.08 (Patch 3.3.0)
I tested today and it does stack (I managed to have it heal 3000 per 3 seconds). As Crevox points, it heals each 3 seconds.
Es soll die selbe Mechanik haben wie bspw. Ignite http://www.wowhead.com/spell=12654/ignite oder Righteous Vengeance.
D.h. der Hot wird aufgetragen und ein zweiter Hot wird ausgelöst. Dabei überschreibt er nicht den ersten, sondern setzt den Hot auf die volle Länge zurück und addiert die Heilung die der erste Hot gemacht HÄTTE zum zweiten dazu.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
- Kategorie
Itemwurde gelöscht - Zielversion
Klassenwurde gelöscht - Übergeordnetes Ticket
#4057wurde gelöscht
https://redmine.rising-gods.de/
2. Bitte nutzt die Suchfunktion (http://i.imgur.com/WZIAKDk.png) vorab, damit ein Bug nicht doppelt gemeldet wird.
(z.B.: https://redmine.rising-gods.de/projects/live/search?utf8=%E2%9C%93&issues=1&q=Saronit
Von Arishi vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=70772 gesetzt
[20:33:27.609] Gerova Flash Heal Soneji +0 (O: 0, O: 18381)
[20:33:28.271] Soneji gains Blessed Healing from Gerova
[20:33:28.747] Gerova Flash Heal Soneji +12662 (O: 0)
[20:33:29.474] Soneji's Blessed Healing is refreshed by Gerova
[20:33:31.273] Gerova Blessed Healing Soneji +3600 (O: 0)
Berechnung:
1. Tick: 18381*0,33/3=2022 (33% des Flashheals 3 Proc über 9 Sekunden)
Refresh mit weiterem Flashheal bewirkt:
18381*0,33/3+12662*0,33/3=2022+1393=3415
entspricht also annähernd den 3600 Heilung. Es muss also stacken.
Weitere Beweise:
Quelle: http://worldoflogs.com/reports/rt-ys0c7v1lrzos3c23/sum/healingDone/?s=343&e=612
[18:59:12.964] Luec Gesegnete Heilung Kashi +1181
[18:59:13.554] Luec Blitzheilung Kashi +1201 (O: 715)
[18:59:14.304] Kashi's Gesegnete Heilung is refreshed by Luec
[18:59:17.344] Luec Gesegnete Heilung Kashi +1201 (O: 756)
[19:01:05.689] Luec Blitzheilung Lôrimbur +0 (O: 8694)
[19:01:06.459] Lôrimbur gains Gesegnete Heilung from Luec
[19:01:09.521] Luec Gesegnete Heilung Lôrimbur +1209 (O: 8)
[19:01:09.743] Luec Blitzheilung Lôrimbur +0 (O: 8506)
[19:01:10.478] Lôrimbur's Gesegnete Heilung is refreshed by Luec
[19:01:13.537] Luec Gesegnete Heilung Lôrimbur +0 (O: 2002)
Rechnung:
8694*0,33/3=956
8694*0,33/3+8506*0,33/3=1892
Da ein Bäumchen dabei war, muss alle Heilung 6% erhöht werden. Damit folgt für den zweiten Tick 1892*1,06=2005
Fest steht also, Gesegnete Heilung ist stackbar und die Heilung skaliert auch mit Erhöhungen im Raid.
Von karn vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von phoebs vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von phoebs vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von 1337 vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Die Mechanik ist falsch. Es sollten nicht mehrere Stacks aufgetragen werden, sondern die bestehende Aura sollte auf volle Dauer zurückgesetzt und der Heal pro Tick entsprechend erhöht werden.
Wie oben erwähnt, gleich wie Ignite.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Master Reset, sofern noch relevant Commits bitte wieder selber einspielen.
Siehe diff für Commit-Hash für alte Werte.
Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt