Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13578

geschlossen

Karazhan Romeo und Julia

Von B2B-Paladin vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
26.03.2015

Beschreibung

Julia stirbt, hat ihren Loot, Romulus kommt gar nicht.

Aktionen #1

Von Heinz1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

kann ich nicht bestätigen.
ich war montag abend und da lief es normal.
Julia auf 10% gehauen. sie hat den Romulus gerufen und beide hatten dann loot.

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Diesen Bug gibt es schon lange und er tritt nur gelegentlich auf.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tremolo4 gesetzt

Habe die wahrscheinliche Ursache gefunden. Konnte es leider nicht testen, da ich das blöde Theater-Event mit zwei Chars auf dem Testserver nicht zum Starten bringen konnte -.-
Der Bug tritt auf, wenn ein Spieler einen Angriff auf Julianne ausübt, der zufällig exakt genau so viel Schaden macht, wie sie noch an HP hat. Dann stirbt sie direkt, und der Schaden wird nicht "abgefangen".
Fix für dieses Szenario ist auf dem Testserver (nach Restart).

Aktionen #5

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Der Fix scheint irgendwas beschädigt zu haben. Ich kann das Event mit 3 Chars starten, doch wenn man den Vorhang öffnet ist nichts dahinter. Danach stürzt der Server entweder gleich ab, oder man bleibt eingeloggt, kann aber nicht mehr agieren.
Daher ist das Testen etwas mühsam bzw. unmöglich :D

Aktionen #6

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hmmm, ist unmöglich, dass dieser Fix das Problem verursacht. Da muss irgendwas anderes mit dem Theater oder dem Testserver nicht stimmen -.- Poke mich mal im TS an die Tage dann probieren wir es zusammen. Und besorg dir TS-Rechte von fgreinus ^^

Aktionen #8

Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

sollte so weit funktionieren. in meinen zahlreichen versuchen, auch wenn die letzte attacke mehr schaden machte als der lifepool hergab ist, sie mit ca 300 rest hp gegen angriffe immun geworden und hat ihren trank genommen.

Aktionen #9

Von B2B-Darktempler vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Heute wieder auftreten

Aktionen #10

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tremolo4 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF