Fehler #13574
geschlossen[NPC] Jäger von Zanzil
Die Jäger von Zanzil sollten nun nicht mehr dauerhaft vor dem Spieler flüchten.
Beschreibung
https://db.rising-gods.de/?npc=1489
also entweder hatte er scheiß viel angst vor meinem leerwandler oder er spammt immer, dass er angst hat und daher versucht vor mir davon zu rennen.
Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Jäger von Zanzil zu [NPC] Jäger von Zanzil geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Wenn sie angefangen haben weg zu laufen rennen sie immer weiter weg.
Im normal Fall sollten sie weglaufen und dann wieder zurück rennen zum Gegner.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Im mom sieht es so aus das die Jäger von Zanzil vor dem Spieler fliehen dann stehn bleiben und nichts mehr tun
Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
-- Zanzil Hunter SAI SET @ENTRY := 1489; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,0,4,0,100,0,0,0,0,0,11,10277,64,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Zanzil Hunter - On Aggro - Cast 'Throw'"), (@ENTRY,0,1,0,2,0,100,1,0,30,0,0,25,1,0,0,0,0,0,7,0,0,0,0,0,0,0,"Zanzil Hunter - Between 0-30% Health - Flee For Assist (No Repeat)");
cmc weg
ser re
Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.