Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13551

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC] Rat des Blutes - Schattenresonanz

Von rewzy vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
24.03.2015
Update Text Deutsch:

Schattenresonanz sollte nun stets Wirkung zeigen.


Beschreibung

Man verliert als Tank der dunklen Kerne die Buffs der dunklen Kerne, wenn man sich bewegt und die Kerne einen sozusagen "folgen" müssen. Bleibt man stehen, funktionieren die Buffs einwandfrei.

Aktionen #1

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Als ich es gerade getestet habe, habe ich es nicht feststellen können. Ich habe aber etwas anderes feststellen können, das damit zusammenhängt.

Wird man quer durch den Raum gekickt, sodass die Kugeln sehr weit von dem Kelesethtank entfernt sind, verliert man die Stacks. Ich gehe mal davon aus, dass es der Reichweite zum Spieler wegen ist.

Vllt würde ein direktes Aufsetzen des Spells Schattenresonanz der Kerne auf den Spieler im zB 100y Radius den Fehler beheben?

Dunkler Kern npcID: npc=38369
Schattenresonanz Aura SpellID: spell=71822

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

das mit den 100 yards stimmt schonmal :D auf dem offi kann man am anderen ende des raumes stehen und erhält noch den buff (das visual zieht sich dann auch dementsprechend durch den ganzen raum)

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funktioniert.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8206 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF