Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13542

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC] Rat des Blutes - Bosse nicht Targetbar

Von Liron vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
23.03.2015
Update Text Deutsch:

Nach Abschluss des Starteventes kann es nicht mehr vorkommen, dass die Bosse nicht angreifbar sind.


Beschreibung

Bei einem Wipe bei diesem Boss kann es passieren, dass nur noch einer der 3 Bosse angreifbar ist.
Wenn dieser beim resetten ist, ist es aber wieder möglich alle Ziele anzugreifen.
Selbstständig fixen ist möglich indem die Bosse die nicht angreifbar waren beim resetten angehittet/angegriffen werden.
Nachdem dies passiert ist sind wieder alle Bosse wenn sie erfolgreich resettet haben angreifbar.

Durch GM befehle ist der Boss anscheinend nicht resettbar.

Aktionen #1

Von noroxis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen, man kann den Bossfight jedoch mit PEtpull oÄ resetten, wenn man außerhalb des Raumes steht (War zumindest bei uns so, wenn 1 oder 2 nicht angreifbar waren)

Aktionen #2

Von Liron vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 18 geändert
  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8206 gesetzt
Aktionen #5

Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/face73fef4a7df692dfb07839b46159ffef6cb91

Fixbeschreibung: Wenn das Startevent abgeschlossen ist, werden die Bosse nicht mehr "nicht angreifbar" gesetzt.

Aktionen #7

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

zuweisungen

Aktionen #9

Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF