Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13512

geschlossen

Fehler #8218: [ICC][Hallen der Reflexion] - Hauptticket

[Hallen der Reflexion] Falric nutzt "Entweihender Schrecken" nicht

Von Melitaru vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.03.2015
Update Text Deutsch:

Falric war in der Zauberschule und hat "Entweihender Schrecken" erlernt.


Beschreibung

Normalerweise setzt Falric beim Kampf die Technik entweihender Schrecken ein, nachdem er diesen Satz ausspricht: "Angst soo beflügelnd!"
Hier einmal der Spell ansich: http://de.wowhead.com/spell=72435/entweihender-schrecken

Alles weitere solltet ihr von Wowhead entnehmen können.

Ein Beweisvideo kann ich momentan leider nicht vorbringen.
Wenn ich nochmal in die Instanz komme, kann ich dies gerne nachholen.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

und atm funzt welcher part davon nicht?

spell wird überhaupt nicht gecastet? keine textausgabe?

Aktionen #2

Von Melitaru vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Soweit ich weiß wird er gar nicht gecastet.
War in Hdr und stand in der Nähe des Bosses (3-4 steps away) (Hc und nhc)
Nachdem er den Fearspruch gesagt hat kam kein fear.
Der Fear heißt so wie in dem Link. Ich hatte den bisher weder in hc noch nhc gesehen.
(Spiele Dämo und muss daher bei meta an den boss ran)

Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hallen der Reflexion] Falrics technik "Entweihender Schrecken" zu [Hallen der Reflexion] Falric nutzt "Entweihender Schrecken" nicht geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es geht nicht um "Impending Despair", sondern um "Defiling Horror".
Der Spell wird momentan aufm Live definitiv nicht von ihm genutzt.
Aufm dem Testserver hab ich jetzt nicht extra nachgesehn!

Spell-ID: 72435
Das ist ein Horroreffekt, den er zwischendurch auf die gesamte Gruppe wirkt. Die Antifearmechaniken wirken logsicherweise nicht, man kann ihm aber durch Schattenwiderstand und AMS vollständig widerstehen.
Laut Videos castet er es ab scriptstart (da wo er anfängt zu quasseln, aber erst noch still steht - ich glaub das macht er bei uns auch net) alle 20-30 Sekunden. Irgendwo in dieser Zeitspanne.
Während der 4 Sekunden bekommt man pro Sekunde 2500 Schattenschaden (Hero: 4000). Falric greift in dieser Zeit nicht an!
Den einzelnen Ticks kann ebenfalls partiell widerstanden werden.

Zusammenfassung:
Name: Entweihender Schrecken // Defiling Horror
ID: 72435
Dauer: 4 Sekunden
Castzeit: Sofortzauber
Intervall: Alle 20-30 Sekunden
Schaden: 2500(nhc)//4000(hc) Schattenschaden pro Sekunde (Gesamt: 4 Ticks)
Art: Horroreffekt (kein normaler Furchteffekt!)

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/77b73732e72788436a6749bd92159e24036ce95a

aura sollte nun auf alle spieler im 10 yards radius aufgetragen werden

Aktionen #5

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

60yards bitte.

Das war die einzige Info die ich vergessen hatte -.-

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Funktioniert soweit. Timing sieht auch i.O. aus. Nur der Schaden passt net.

nHC:
Schaden marginal ist zu hoch (aber höher als der HC o.O):
Ist: 2575 pro tick (4 Ticks)
Soll: 2500 pro Tick (4 Ticks)

HC:
Schaden ist deutlich zu gering:
Ist: 2573 pro Tick (4 Ticks)
Soll: 4000 pro Tick (4 Ticks)

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b2269f7b2358eeaca8ea805742fc8e2b40a35706

an den spelldbcs will ich nicht schon wieder rumfuschen, lassen wir es im nh mal bei 2575 ;)

Aktionen #9

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

4073 pro Tick... Wo kommen die 73 her?!
Egal -> Pending

(auf ICC getestet)

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/compare/8841465de642db98d63d2bc7b17913fb3a6691c9...a205a9694efbe10160e819c2a57bf8a188ccce4a

skaliert vlt mit iwas, no_done_bonus können wir mit dem nächsten merge aber gerne adden

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8218 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF