Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13498

geschlossen

Spells kommen durch, obwohl man diese gekickt hat

Von b2b-Holzmichel vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
20.03.2015

Beschreibung

Moin,

habe auf die schnelle kein Ticket gefunden, was das Thema behandelt. Und zwar ist mir jetzt des öfteren passiert das ich ca 0,1s bevor zb. Cyclone vom Druid durchkommt, per Erdschock kicke. Im Kampflog wird dies auch angezeigt, dass ich vor dem Cyclone gekickt habe, stehe aber trotzdem im CC. Weiß nicht wie es bei anderen Klassen beim kicken von Spells aussieht, aber ich gehe mal von aus, dass es am Spell delay liegt und alle betrifft. Gerade in der Arena doch sehr ärgerlich, trotz kick im Cyclone zu stehn.

Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf ententuempel gesetzt

Das ist so gewollt - das ist halt der Sinn am SpellDelay. Auf dem Retail war es auch so, dass Effekte die nicht einen selbst betreffen einen Delay zwischen 0 und 400 ms hatten. Dadurch kommen auch Dinge wie gegenseitiges Sheepen zustande, und auch Interrupts werden "erschwert".

Aktionen #2

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Schließt jedoch selfcasts und interupts aus.

Aktionen #3

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Sicher das auch Interrupts ausgeschlossen sind? Habe nur die Info das nur Selfcasts ausgeschlossen sind.

Aktionen #4

Von b2b-fulliqqt vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Als ob kick nen delay haben sollen, die liegen doch sogar noch aufem gcd, habe das auch noch nie gesehen das nen kick delay hat bei keinem addon, macht das gamplay auch kaputt.

Aktionen #5

Von b2b-fulliqqt vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wenn war schon bei kicks sind, die können ressistet werden.(Rede von melee kicks)

Aktionen #6

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kick hat keinen Server side delay da kommt lediglich die latenz + ein updatediff drauf, das sind dann so ca 80 ms.

Wo das gerade erwähnt erwurde glaube Kick hat keinen GCD, jedenfalls hier nicht.

Und ja Kick kann resistet werden, siehe diszitalent, Märtyrium? 20% sind das da glaube.

Aktionen #7

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich habe die Bedingung für einen interrupt nochmal umgeschrieben und gedebugged.
Dieser Check funktioniert soweit sehr zuverlässig, sprich ihr müsst euch da keine Sorgen machen das da iwas an der Stelle happert.
Ihr solltet auch nicht davon ausgehen dass wenn bei euch im Client angezeigt wird das der Cast noch 0.5 sekunden braucht, denn auf dem Server(realität) könnten es nur noch 0.3 sein.

Lokal bei mir war es ca ab 0.2/0.3 wo der interrupt nicht mehr durch kam.

Aktionen #8

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kick sowie Pummel können nicht resisted werden, das Priest Talent gilt nur für Zauber wie z.B. Counterspell.

Aktionen #10

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kick und Pummel konnte nicht resisted werden, durch kein Talent oder sonst was. Ich sags ja nicht ohne Grund..

Aktionen #11

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Der Spell gibt dir eine mechanic resistance gegen interrupts. Ich wüsste nicht warum man dort explizit Pummel und Kick ausschliessen sollte.
Nach deiner Argumentation müsste dann auch das Talent vom Hunter, welches dir resistenzen gegen Snare effekt gibt nur gegen Magische Zauber wirken.

Aktionen #12

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Für die resist von Kick und Pummel bitte ein neues Ticket aufmachen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF