Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13489

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7300: Westliche Pestländer

[Quest][Westliche Pestländer][A][H] In den Träumen

Von b2b-MasterCoach vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
20.03.2015

Beschreibung

Hallo, die Quest "in den Träumen" in den Westlichen Pestländern funktioniert nicht. Man sollte Hochlord Tirion Fordring aus seinem Haus mit hinaus begleiten, während er sich durch die Meute kämpft. Jedoch passiert rein gar nichts. Zudem taucht die übliche Warnung von euch auf "Quest wurde noch nie abgeschlossen und funktioniert somit vermutlich nicht". Diese Quest ist allerdings unabdingbar für jeden LvL60er da es dort hervorragende Items gibt.

Querverweis zur Quest:
http://de.wowhead.com/quest=5944/in-den-traumen

Querverweis zu einem Youtube Video (so sollte die Quest normal funktionieren):
https://www.youtube.com/watch?v=1YXoXadirMM

Querverweis zur b2b Datenbank inklsuive Items die es zum Abschluss der Quest gibt:
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=5944

Vielen Dank für die Bearbeitung

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Video ist leider von einem Privatserver, https://www.youtube.com/watch?v=aHrFZgJt3Zg ist zumindest die Variante wie es zu WOTLK ablief

Aktionen #2

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von In den Träumen zu [Quest][Westliche Pestländer][A/H] In den Träumen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Hier eine Übersicht der Quest-Reihe:
http://www.wowwiki.com/Quest:In_Dreams

Ich bekam bei "5. Of Love and Family" schon die Meldung, dass das Quest noch keiner gemacht hat (auf dem Test-Server). Das Quest geht aber.
Bei 6. & 7. das gleiche.
Highlord Taelan Fordring gibt einem dann das letzte Quest, bewegt sich aber kein Stück.

Hier ein Hinweis von Trinity: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7519 -> Fix für mangos http://pastebin.com/1mbYQDa4

Aktionen #3

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7300 gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-Spikeone vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hab mir grad mal die DB Sachen von http://pastebin.com/1mbYQDa4 angesehen - sorgt leider nur dafür, dass Hochlord Taelan Fordring dann seine Route bis zum Ausgang läuft und die Quest abgeschlossen wird - heißt von dem Event am Turm, Das er angegriffen wird etc. ist leider nichts zu finden. Das Trinity hab ich mir schon angesehen, läuft so auf anhieb nicht, mal schauen ob das angepasst werden kann.

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Westliche Pestländer][A/H] In den Träumen zu [Quest][Westliche Pestländer][A][H] In den Träumen geändert

Ein weiteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=NinGxa_TRB8 von 2006

Aktionen #6

Von b2b-mangar vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Falls eine q nicht funktioniert gibt es oftmals eine hilfreiche Server-Meldung dass das abschließen nicht möglich ist. In diesem und in weiteren Fällen wäre es tatsächlich sehr hilfreich diesen Text einzublenden sobald man eine vorquest annimmt (das abschließen der Questreihe ist nicht möglich). So spart man sich eine Menge Zeit und Frust, der Weg allein bis zu dieser end-q ist episch lang...

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF