Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13472

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7292: Silithus

[Quest][Silithus][A] Späherbericht des Regalschwarms

Von b2b-MasterCoach vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
17.03.2015

Beschreibung

Oben gennante Quest funktioniert nicht. Spricht man im "Bau des Regalschwarms" den cenarischen Späher an, so geschieht nichts. Man bekommt keinen Bericht von ihm, lediglich ein "Seid Gegrüßt "Spielername" ".

Querverweis zur Quest:
http://de.wowhead.com/quest=8738/spaherbericht-des-regalschwarms

Querverweis zu Questitems:
http://de.wowhead.com/item=21160/spaherbericht-des-regalschwarms
http://de.wowhead.com/item=21166/taktischer-einsatz-vii

Vielen Dank

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Späherbericht des Regalschwarms zu [Quest][Silithus][A] Späherbericht des Regalschwarms geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Aus einem Kommentar (http://de.wowhead.com/quest=8738/spaherbericht-des-regalschwarms#english-comments):

"The repeatable Field Duty quest can randomly lead to this quest.
Field Duty quest for Alliance
Field Duty quest for Horde"

Da das Quest "Felddienst" (http://de.wowhead.com/quest=8507/felddienst) hier nicht geht, kann man auch das hier genannte Quest (Späherbericht des Regalschwarms) nicht erhalten.

Wie es funktionieren sollte:

Zum Posten der Eisenschmiedebrigade reiten, dort die Papiere im Rucksack rechtsklicken, dann mit Janela Starkhammer sprechen, die steht dort rum. Dann dauert es nen kleinen Moment, derweil formieren sich die Zwerge. Der Hauptmann kommt dann an, zusammen mit dem 60er Elite Monster. Nen bischen mitkämpfen, das reicht. Danach den Hauptmann ansprechen und das wars.
Anmerkung: Hauptmann Rußschmied muss auch überleben!

Als Belohnung kann man dann von Windrufer Kaldon einen Brief als Belohnung wählen:
- Kampfauftrag
- Logistischer Auftrag
- Taktischer Auftrag (diesen hier müsste man wählen um das oben genannte Quest [Späherbericht des Regalschwarms] machen zu können)

Anmerkung: Auf Horde-Seite gibt es die gleichen Quests, dort muss man allerdings in Horde-Lager und das Event dort beenden und "Krug Schädelspalt" Bericht erstatten.

Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7292 gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-abuu vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Inzwischen funktioniert die Quest Felddienst ja (mit ein paar Schönheitsfehlern).
Ist es möglich, die drei Späherquests auch zu fixen? Die betroffenen NPCs stehen ja bereits
an den dafür vorgesehenen Punkten in den Höhlen/Bau und sind ansprechbar.
Lediglich die Dialog-Option hinsichtlich des Erhalts eines Späherberichts fehlt.
Da man ja je Kampf-, Logistik- und Taktik-Auftrag jeweils nur eine begrenzte "Auswahl" hat, um
die Abzeichen zu sammeln, wäre es super hilfreich, wenn diese 3 Quests auch wieder machbar wären.

Sofern also mal Kapazitäten frei sind, wäre es super, wenn ihr das repariert bekommt! :)
Vielen Dank!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF