Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13470

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7292: Silithus

[Quest][Silithus][A/H] Fürsten des Rates

Von b2b-MasterCoach vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
17.03.2015

Beschreibung

Oben genannte Quest funktioniert nicht, da der benötigte NPC "Weißgrauer Templer" nicht aufzufinden ist. Diese Quest ist für LEvel 60er zum Raiden unabdingar.

Querverweis zur Quest:
http://de.wowhead.com/quest=8332/fursten-des-rates

Querverweis zum NPC:
http://datenbank.welli-it.de/?npc=15212

Dieser NPC wird auch für eine Quest namens "Weißgrauer Templer" benötigt, ist somit für zwei Quests absolut notwendig.

Vielen Dank

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die Templer müssen gespawnt werden über die Windsteine, das Problem liegt also darin, dass diese nicht funktionieren und nicht, dass der NPC nicht gespawnt ist.

Aktionen #2

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fürsten des Rates zu [Quest][Silithus][A/H] Fürsten des Rates geändert
Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen #4

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7292 gesetzt
Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Getestet - Funktioniert.
Mit Spike kleinere Probleme wie korrekte Attacken und richtiges spawnen der Mobs verbessert.

Aktionen #10

Von b2b-Spikeone vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Trotz Schattenhammerset bekomme ich hier bloß den Blitz und den Schaden von den Windsteinen. Geht das hier nun oder nicht?

Aktionen #12

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

mastermind schrieb:

Trotz Schattenhammerset bekomme ich hier bloß den Blitz und den Schaden von den Windsteinen. Geht das hier nun oder nicht?

Ja, ich habe es selbst mehfach mit diversen Chars auf unserem Liveserver gemacht.

Aktionen #13

Von b2b-Spikeone vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ruf Anforderungen fehlen oder du hast die großen Steine ohne die entsprechenden weiteren Set-Teile angesprochen.

Aktionen #14

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hat sich geklärt, waren die falschen Steine, war im Kopf schon eine Quest weiter.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF