Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13450

geschlossen

[Mechanik] Autohit bricht unregelmäßig einfach ab

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.03.2015

Beschreibung

Ich kann mir die Ursache leider nicht erklären, allerdings bricht bei mir seit dem Patch der Autohit (Krieger) immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) ab. Dies passiert wenn ich Pets angreife sehr oft, eig. immer. (Bei Pets wird der Angriff komplett gestoppt, inkl. Animation). ABER es passiert auch wenn ich Klassen ohne Pet angreife. Mein Char steht dann in Angriffshaltung vor dem Gegner, wirkt aber kein Autohit mehr. Ich habe auch ein Addon welches mir den Autohit anzeigt, allerdings verschwindet die Anzeige vom Autohit, wenn der Fehler auftritt. Wenn ich dann ESC drücke und das Target neu anklicke kommt der Autohit dann sofort! Wenn ich das nicht mache und nochmal versuche anzugreifen, auch mit /startattack makro versucht, wirkt er keinen Autohit mehr. Auch wenn ich 20sek warte.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13717: [Mechanik] Nach einem Fear keine Autohits mehrLive06.04.2015Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Auto-Shot setzt auch manchmal aus. Ist mir bisher nur im PvP aufgefallen.
Warum kann ich nicht sagen, er stoppt einfach unregelmäßig, nicht häufig und setzt halt nichtmehr an.
Hat das eventuell auch damit etwas zu tun?

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Krieger Autohit bricht unregelmäßig einfach ab zu [Mechanik] Autohit bricht unregelmäßig einfach ab geändert
  • Kategorie wurde von Klassen-Bug zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Ist mir auch schon aufgefallen, dachte nur dass ich zu dumm bin...

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das ist zwar keine Lösung, aber vllt ein kleiner Tipp. Einfach ein Makro für Mortalstrike schreiben und da dann /startattack rein packen.

#showtooltip Tödlicher Stoß(Rang 6)
/startattack
/cast Tödlicher Stoß(Rang 6)

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bei mir hört der Autohit auf in Duellen zum Beispiel, wenn der Gegner nicht zurückangreift, und alle Angriffe von mir verfehlen/pariert/gedodget etc. werden, ich also auch keinen Schaden mache. Dann komme ich nach 5 Sekunden outfight und die Autohits brechen ab.

Achtet mal darauf, ob ihr auch in dem Moment, wo die Autohits aufhören, oufight kommt, oder ob es ein anderes Problem ist.

Das war auch schon vor dem Patch so.

Aktionen #6

Von b2b-m4t1xx vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ähnlich verhält es sich im PVE. Besonders aufgefallen beim Trash zur Mutter (die größeren Mobs) und Mutter selbst. Sowohl Krieger als auch Druid
PS: in dem Fall bin ich nicht outfight gekommen, aber sollte eh nicht so sein.

Aktionen #7

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Jap normal ist das nicht wir gucken da mal rüber.

Aktionen #8

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Start Attack Makro nutz ich mit MS sowieso schon immer, bringt nur leider nix bei oben genannten bug.

Aktionen #9

Von b2b-foxen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Beim Mutter-Trash hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber bei der Mutter selbst hab ich ganze 7 Whitehits als Tank gemacht. Diese auch nur durch oben genanntes ESC drücken.

Bei den Trashmobs dannach ebenso. Außer: wenn ich von hinten drauf gehauen hab.
Dieses Verhalten konnte ich bisher nur als Bär feststellen.

Hatte zum Testen nur Mutter und 2 Mobs. Ist ggf. nochmal auf dem Testrealm nachstellen.

Aktionen #10

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Ich habe einfach mal testhalber auf dem Testserver ein paar Situationen durchgespielt. Ich konnte hier diesen Bug nie reproduzieren. Könnten die Betroffenen bitte mal Dinge auflisten wie:
- Trinkets
- Buffs
- benutzte Skills
- Positionierungsverhalten der Mobs und des Spielers

Damit könnten wir versuchen dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Aktionen #11

Von b2b-m4t1xx vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hab heute nochmal getestet beim Trash vor Mutter, da ist mir nichts mehr aufgefallen.
Aber im ersten Mutter Try ging als MT nur 1 Autohit (auch kein heroic strike). Ab dem zweiten try gingen die autohits wieder.

Aktionen #12

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Neue Vermutung: Autohits funktionieren nicht mehr, nachdem man einen Disorient-Effekt abbekommen hat. Gurtogg Disorient, RoS Geisterschock, Blind, Priester vor Shahraz.

Aktionen #13

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hab das jetzt noch bissl beobachtet, aber konnte keinen wirklichen zusammenhand feststellen.

Es passiert meines Erachtens absolut unregelmäßig, gegen jede Klasse und auch ohne das ich davor cc oderso hatte. Ich versuch das mal aufzunehmen, vllt kann ma da was rauslesen

Aktionen #15

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #16

Von B2B-WHiteyyy1988 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ist momentan immernoch so das man nach einem Fear keine Autohits mehr macht.
Gestern mit mehreren Melee Leuten festgestellt in DK HC.
Wir wurden gefeart und dann kamen keine Autohits mehr.

Aktionen #17

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Jo wollt ich auch eben nochmal melden. Also es ist leider nach wie vor so, dass nach einem cc kein autohit mehr kommt. Nach einem Fear kam bei mir im bg gestern Nie ein Autohit. Erst wenn ich das target neu angeklickt habe.

und ea kommt immernoch manchmal vor, dass der autohit einfach so aufhört, ohne das cc oderso was im Spiel war. Sehr wichtig, da gamebreaking und nervtötend und so.... :/

Aktionen #18

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #19

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

/push Macht so keinen Spaß mehr

Aktionen #20

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13717: [Mechanik] Nach einem Fear keine Autohits mehr wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF