Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1344

geschlossen

[Klingenschuppe][Erfolg] Eisenzwerg, gut durch, bitte

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
14.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

der Erfolg Eisenzwerg, gut durch, bitte (10er id: 2923 25er id: 2924) funktioniert nicht.
Flammenatem http://de.wowhead.com/spell=63317/flammenatem macht den Adds Dunkler Runenwächter http://de.wowhead.com/npc=33388 bekommen keinen Schaden und werden somit auch nicht vom Spell gekillt. Damit steigt der Counter des erfolgs nicht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1615: [Ulduar] [Erfolg] [25] Eisenzwerg gut durch bitteAbgewiesen05.01.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1638: [Ulduar] [Erfolg] [10] Eisenzwerg gut durch bitteAbgewiesen05.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Bekommen keinen DMG, da

2011-12-22 19:20:34 ERROR: SourceEntry 63317 in `condition` table does not have any implicit target TARGET_UNIT_NEARBY_ENTRY(38) or TARGET_DST_NEARBY_ENTRY (46), TARGET_UNIT_AREA_ENTRY_SRC(7), TARGET_UNIT_AREA_ENTRY_DST(8), TARGET_UNIT_CONE_ENTRY(60), TARGET_GAMEOBJECT_NEARBY_ENTRY(40)TARGET_GAMEOBJECT_AREA_SRC(51), TARGET_GAMEOBJECT_AREA_DST(52)
2011-12-22 19:20:34 ERROR: SourceEntry 63317 in `condition` table does not have any implicit target TARGET_UNIT_NEARBY_ENTRY(38) or TARGET_DST_NEARBY_ENTRY (46), TARGET_UNIT_AREA_ENTRY_SRC(7), TARGET_UNIT_AREA_ENTRY_DST(8), TARGET_UNIT_CONE_ENTRY(60), TARGET_GAMEOBJECT_NEARBY_ENTRY(40)TARGET_GAMEOBJECT_AREA_SRC(51), TARGET_GAMEOBJECT_AREA_DST(52)
2011-12-22 19:20:34 ERROR: SourceEntry 63317 in `condition` table does not have any implicit target TARGET_UNIT_NEARBY_ENTRY(38) or TARGET_DST_NEARBY_ENTRY (46), TARGET_UNIT_AREA_ENTRY_SRC(7), TARGET_UNIT_AREA_ENTRY_DST(8), TARGET_UNIT_CONE_ENTRY(60), TARGET_GAMEOBJECT_NEARBY_ENTRY(40)TARGET_GAMEOBJECT_AREA_SRC(51), TARGET_GAMEOBJECT_AREA_DST(52)

63317 ist der Flammenatem und target typ ist TARGET_UNIT_CONE_ENEMY
und was zu hölle soll die >80k Spell id? oO

Das Problem, das entsteht ist, dass TARGET_UNIT_CONE_ENEMY hier nur auf Player wirkt, da die NPC für den Boss keine enemys sind, aber TARGET_UNIT_CONE_ENTRY keine condition bietet die Player einschließt.

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert

Sollten jetzt Schaden bekommen, daraufhin dann noch den Erfolg testen.
Eventuell buggt der Counter rum, testet daher ob bei ausreichend mobs den Erfolg gibt.

Aktionen #4

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu provafix geändert
Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

-> Man erhält im 25er Modus auch den 10ner Erfolg.

Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert

Vor kurzem getestet und bei mir countet kein einziger Mob.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #10

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF