Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13437

geschlossen

Fehler #7072: [Klassen-Bug] Priester

[Klassen-Bug][Priester] Schattengeist gibt kein Mana im PvP/Arena

Von Stoke vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
16.03.2015

Beschreibung

Hallo,

der Schattengeist schlägt in der Arena nicht zu und gibt dementsprechend kein Mana zurück. Er Steht nur dumm rum.

Aktionen #1

Von B2B-darmoni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Stoke schrieb:

Hallo,

der Schattengeist schlägt in der Arena nicht zu und gibt dementsprechend kein Mana zurück. Er Steht nur dumm rum.

Pets halt. Haben auf dem PTR eigentlich gut funktioniert - nun nicht mehr :( Gibt ja schon einige Tickets dazu. Dein Schattengeist schafft es wenigstens noch an den Gegner zu laufen :D.

Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug] [Priester] Schattengeist gibt kein Mana im PvP/Arena zu [Klassen-Bug][Priester] Schattengeist gibt kein Mana im PvP/Arena geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-outlawplayer17 vor fast 9 Jahren aktualisiert

/push

Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Der Schattengeist greift zu sein Ziel auch an :)

Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF