Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13436

offen

Fear Bug Arena

Von Stoke vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
16.03.2015

Beschreibung

Hallo,

mir ist aufgefallen, wenn man in den Ruinen von Lordareon feart, der Gegner komisch durch den Altar läuft. Er sollte allerdings entweder normal über den Alter laufen oder um ihn herum...


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14756: [Instanz/Raid][Mount Hyjal] Archimonde durch den Boden fallenBestätigt10.07.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Stoke vor etwa 9 Jahren aktualisiert

In der Arena des Schergrats bin ich auch schon mehrmals im Fear durch die Brücke von oben nach unten gefallen. Dabei wurde ich nicht nur an den Rand der Brücke gefeart und bin als das Fear zu ende war runter gefallen, sondern lief in der Mitte der Brücke und bevor das Fear zu ende war fiel ich durch die Brücke.

Aktionen #2

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Man fällt ziemlich oft durch den Grab ins Nichts und teilweise wird man an Stellen gefeart, wo man sich garnicht mehr bewegt (da versucht er wohl vom Boden auf den Grabstein hochzurennen im Fear).

Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von b2b-viuless vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt

Das man sich gar nicht mehr bewegt kommt jetzt nicht mehr vor, allerdings fällt man in ca 50% der Fälle durch den Boden wenn man gefeart wird während man auf dem Grab in der Mitte steht.

Der Charakter vermeidet jetzt wenn er gefeart wird den Altar sofern er nicht schon vorher auf diesem Stand. (Läuft also nicht mehr einfach durch ihn durch.)

Aktionen #6

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von b2b-viuless vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Man wird immer noch in so 50% der Fälle durch den Altar gefeart. Meistens wenn der Char auf eine Schräge zuläuft.
Aber es funktioniert schon einmal wesentlich besser als vorher!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=0VY4v72i83w&feature=youtu.be

Aktionen #9

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14756: [Instanz/Raid][Mount Hyjal] Archimonde durch den Boden fallen wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kleines Update. Auch durch einen Charge vom Warri, sowie vom Druiden fällt man durch den Boden, allerdings nicht so oft wie durch einen Fear vom WL. Ein Schurke mit SAS fällt nicht durch das Grab. Es betrifft nur die Fear´s und die Charges.

Aktionen #14

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sollte sobald wir den dazugehörigen Patch aufspielen deutlich seltener passieren. Ganz ausgeschlossen ist es leider noch nicht - lasse das Ticket also noch offen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF