Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1343

geschlossen

[Quest] Ihre Flucht vereiteln

Von Friesin vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin,

auch bei dieser Quest scheint die Funktion gestört zu sein. Habe die Beryllpioniere getötet und diese haben auch die Gnomische Granaten dabei gehabt. Leider wenn ich diese auf die besagten Plattformen werfe passiert nichts. Jetzt die Große frage Userfehler, weil es einen bestimmten Standpunkt gibt wo die Quest funktionier oder buggy.

http://wowdata.buffed.de/?q=11617

MFG


Dateien

Flucht vereiteln.jpg (169 KB) Flucht vereiteln.jpg Cyberfreak, 15.04.2013 15:37
Aktionen #1

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

funktioniert einwandfrei

Aktionen #2

Von Mr.Orange vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hab jetzt ca. 20 Gnomische Granaten bei den lagern explodieren lassen und da zählt nichts.

Moo

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Vereeza gesetzt

Bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Aktionen #4

Von Jely vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ihr bzw du musst dich ungefähr auf die höhe der plattform begeben, also auf die felswände so das sie dir genau gegenüber fliegt. erst wenn die granate richtig zu sehen wenn sie fliegt zählt das auch :)

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Vereeza wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Cyberfreak vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also viel besser als auf dem Screenshot kann man sich kaum noch hinstellen und es wird trotzdem nicht gezählt, ich denke mal da ist definitiv noch Nachbesserung erforderlich.

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ihre Flucht vereiteln zu [Quest] Ihre Flucht vereiteln geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #8

Von BoneBrackerBen vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hallo,

ich habe den Quest heute auch erfolgreich beenden können.

Man mus lediglich die richtigen Positionen finden um die fliegenden Plattformen zu treffen
und etwas mit den Standpunkten experimentieren.

MfG
Ben

Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es scheint laut Kommentaren richtig zu sein, dass man auf den Klippen die richtige Position finden muss, während man die dritte Plattform von einer Position direkt unter ihr abschießen kann.
Quest ist abschließbar.

Aktionen #10

Von Thedric vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

hallo, habe seit längerer Zeit mal wieder mit nem neuen Char diese Quest angenommen und es scheint so dass sie nach dem letzten Merge nicht mehr funktioniert. Von den Standorten aus wo es früher immer sicher funktioniert hat die Granaten erfolgreich zu werfen treffen sie zwar die Plattformen, richten jedoch keine Schaden mehr an und es wird kein Questerfolg gezählt. Bitte bei Gelegenheit mal überprüfen, danke. MfG Thedric

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

müsste auch morgen fixed sein. gib bitte morgen um ca 16: 00 uhr rückmeldung, ob es noch rumbuggt ^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF