Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13393

geschlossen

[Quest][Schattenmondtal][H] Jagt die Höllenbestien in die Luft!

Von Arishi vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.03.2015
Update Text Deutsch:

Der Timer der nach einer Bombenexplosion weitere Questerfolge verhindert wurde runtergesetzt.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=10598/jagt-die-hollenbestien-in-die-luft

Wenn man http://de.wowhead.com/item=30614/teufelsbombe verwendet sterben weder die Höllenbestien noch bekommt man den Questerfolg.

Die Allianzversion http://de.wowhead.com/quest=10564/jagt-die-hollenbestien-in-die-luft ist im unten verlinkten Ticket gefixed.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11176: [Quest][Schattenmondtal] Jagt die Höllenbestien in die Luft! Live11.10.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11176: [Quest][Schattenmondtal] Jagt die Höllenbestien in die Luft! wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
UPDATE `smart_scripts` SET `event_param3`=30000, `event_param4`=30000 WHERE  `entryorguid`=21512 AND `source_type`=0 AND `id`=0 AND `link`=1;

der questcredit konnte nur alle 300 sekunden erfolgen, was wohl ein wenig zu viel war. wurde nun auf 30 sek reduziert. bitte mit horde + alliquest testen.

auf derm master-testserver

.ser re

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

mit dem nächsten crash live

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF